"alte" xbox umbauen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das geht nicht, es sei denn du meinst nur das Gehäuse und erneuerst das gesamte Innenleben. Habe auch noch so eine alte x-box, sie dient als dvd Gerät, denn sie liest wirklich alles :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmazahakaXx
06.10.2011, 14:58

und geht es das ich mir ein spiel (ein xbox spiel) auf dvd brenne und dann "reinstecke" liest die das denn??

0

Wie stellst du dir vor, soll das funktionieren?

Die Xbox ist Jahre älter als die 360 und benutzt eine völlig andere Grafik, hat viel weniger Leistung und ein völlig anderes Konzept. Es ist schlichtweg unmöglich. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXmazahakaXx
04.10.2011, 19:06

ok aber kann man eine alte xbox flashen lassen?

0

PS: wenn ja : kann mir einer sagen wie das geht und ob ich das alleine machen kann oder ob ich irgendwelche teile brauch etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?