alte Wimperntusche gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut bobbi brown sollte man mascara nach spätestens 6 monaten austauschen weil die sonst klumpig alt un trocken wird aber keine sorge du wirst davon nicht blind werden :D

die mascara funktioniert einfach nicht mehr in dem sinne.

ja auf jeden fall weg damit ich hbae selber deswegen eine entzündung am auge seit 1 nem jahr kake die ärtzte können und wollen nix machen

Ganz einfach....WEG DAMIT!!!

Abgelaufene müsliriegel essen (10 Tage)

Also ich habe vorhin eine Packung mit Kornland müsliriegel gekauft und hab ein Paar gegessen dann hab ich gesehen dass die Riegel seit 10 Tagen abgelaufen sind aber die schmecken eig immer noch gut, soll ich die trotzdem essen oder wird mir dann schlecht? Weil ich will die jetzt nicht wegschmeißen oder so Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Was ist das und ist es gefährlich und woher kommt es?

Hallo ich habe am auge etwas ich weiß aber einfach nicht was es ist, ich hatte davor eyeliner und Liedschatten drauf (mach ich eigentlich nie drauf) wimperntusche habe ich drauf aber ich schminke mich schon lange mit wimperntusche und jetzt aufeinmal kommt sowas? Und ist das gefährlich?

...zur Frage

Auge juckt ist das wegen der Wimperntusche?

Meine Augen jucken jeden Abend und werden rot auch nach dem Abschminken, kann das an der Wimperntusche liegen? Ist das dann bei jeder Wimperntusche oder nur bei Besonderen so ? Kann ich auch allergisch gegen Wimperntusche sein? Oder auch was ganz anderes?

...zur Frage

Jeden Abend geschwollenes Auge nach Abschminken?

Hallo. Ich habe jetzt seit etwa 2 Wochen jeden Abend nach dem abschminken ein ziemlich stark geschwollen es linkes Auge welches juckt. Am nächsten morgen bleibt das auch ein paar Stunden nach dem Aufstehen noch nachdem ich mich geschminkt habe und ist irgendwann weg. Ich Schminke mich eigentlich meistens unter der Dusche ab also nur mit Wasser. Kann es daran liegen dass ich mir schon länger keine neue Schminke gekauft habe und mein Auge so heftig darauf reagiert wenn diese "alte" Schminke rein gelangt? Danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn man sich selber schminkt ohne Erfahrung?

Also kann bei zu viel Wimperntusche die Augenbrauen abfallen oder kaputt gehen oder bei normaler Schminke die haut kaputt gegen oder verfärben

...zur Frage

Ist es gefährlich sich zu schminken wenn man ein Gerstenkorn im unteren Augenlid hat?

Ich meine Wimperntusche und Kajal. Das Problem ist halt auch beim Abschminken... Wie soll ich das machen? Will ungerne ungeschminkt raus gehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?