alte Wimperntusche gefährlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

laut bobbi brown sollte man mascara nach spätestens 6 monaten austauschen weil die sonst klumpig alt un trocken wird aber keine sorge du wirst davon nicht blind werden :D

die mascara funktioniert einfach nicht mehr in dem sinne.

ja auf jeden fall weg damit ich hbae selber deswegen eine entzündung am auge seit 1 nem jahr kake die ärtzte können und wollen nix machen