Alte Weltkarte auf Lateinisch, wer kann man mir was dazu sagen? Foto!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Stell doch mal ein Foto rein, dann kann man dir hier bestimmt besser helfen. Alternativ kannst auch in ein Buchantiquariat gehen und dort einmal nachfragen.

Das Foto fehlt.

Wird ein Druck einer alten Weltkarte sein, etwas von dieser

http://de.wikipedia.org/wiki/De-Virga-Weltkarte

so ein Druck von 1968 auf Karton hat keinen besonderen Wert.

achsoistdas 06.07.2011, 22:17

na sag das nicht, so manche sammler haben schon für anderen schrott mehr ausgegeben... aber mir gehts eigentlich mehr darum um welch ein Originalbild-Karte es sich handelt.

Es gibt viele Weltkarten, aber sind nicht alle in lateinisch und schon garnicht mit solchen Männchen aus dem Mittelalter drum herum !

0
Petermaennchen 06.07.2011, 22:25
@achsoistdas

Ja kann sein, komm auf den Druck an. Aber Du müsstest das schon mit Details rüberkommen. Das Foto hast Du ja nicht geladen hier.

0

Was möchtest Du wissen?