Alte Website reaktivieren?

3 Antworten

Das Web-Archive zieht sich lediglich eine Frontend-Version deiner Seite. Das bringt dir für deine Vorhaben rein gar nichts.

Wenn du die eigentlichen Daten der Seite nicht mehr hast und dein Hoster diese nicht in irgendeinem Backup noch herumliegen hat - was ich für sehr unwahrscheinlich halte, dann wirst du wohl oder übel nochmals von vorne beginnen müssen.

Tipp: schreibe eine Doku und halte alle Einstellungen und Konfigurationen fest. Dann weist du beim nächsten Mal direkt was zu tun ist.

Html, scripts und teilweise bilder kannst doch von webarchive nehmen dann..

Aber backend.. keine chance

Hast Du kein backup irgendwo?

Naruto loads gesperrt, Strafen?

Bin auf Naruto Losds gewesen, da stand, die Website wird bald geschlossen aus rechtlichen Gründen war gestern noch drauf um zu guckfn. Kann ich da iwie strafen bekommen?

...zur Frage

Grauezelle.net funktioniert nicht mehr?

Vielleicht kennen einige von euch noch die Seite Grauezelle.net bei der man 400 Rätsel lösen konnte die immer schwerer wurden. Als ich heute auf die Seite zugreifen wollte nach 1 Jahr ging sie plötzlich nicht mehr und ist auch nicht auf Google auffindbar. Auch gibt es keine Neuigkeiten zur Seite. Wurde die Domain gewechselt oder ist die Website ganz down?

Danke schonmal im Vorraus, lg Migi

...zur Frage

Wie kann ich meine alte Domain für meine neue Website verwenden?

Hallo, ich habe einen Blog bei Blogger für den ich eine Domain (Beispiel.de) gekauft hatte. Nun bin ich mit dem Blog zu Wordpress umgezogen und würde die alte Domain gerne für den neuen Blog verwenden. Bei meinem Anbieter hatte ich zusätzlich die Domain beispiel.com registriert, unter der der neue Blog nun läuft. Jetzt hätte ich aber gerne eine Weiterleitung von der de-Adresse auf die com-Adresse. Das funktioniert aber nicht. Google zeigt dann immer eine Fehlerseite an. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Bestehende Website verändern/neu hochladen?

Ich hab für meine Schwiegermutter eine neue Webseite in html erstellt. (notepad ++). Eine domain ist schon vorhanden und eine alte website auch. wie kann ich diese jetzt bearbeiten bzw neu hochladen? FTP Server und co sind bekannt.

LG

...zur Frage

Wie kann ich meine Website wieder erreichbar machen?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt und ich habe dafür eine gratis rf.gd Domain genommen, die vom Webspace Host Infinity Free zur Verfügung gestellt wurde. Leider wurde die Domains mit dieser Endung vom Internet genommen wegen phishing Problemen und davon ist auch meine Website betroffen. Wie ist es möglich, dass ich wieder Zugang zur Website bekomme? Ich muss Sie heute vorlegen und präsentieren! Ich bin über jede Hilfe sehr dankbar!

...zur Frage

Wie funktionierte eine Domain Weiterleitung?

Ich habe vor kurzem eine Website erstellt, für die ich eine sehr unschöne gratis Domain verwendet habe. Nun habe ich mir eine bessere Domain gekauft, die ich natürlich für diese Website verwenden will. Ich verwende Webspace Hosting mit cPanel und ich habe schon versucht die neue Domain durch Addon-Domains hinzuzufügen, das klappt jedoch leider nicht. Bei der Seite von der die gekaufte Domain verwaltet wird kann man die Domain weiterleiten. Wie sieht das dann genau aus? Wenn man die neue Domain eingibt, scheint dann die alte Domain in der Suchleiste auf, oder die neue? Muss man nur die alte Domain in das Feld für die Weiterleitung eingeben oder muss man noch etwas machen? Ich hoffe ich konnte mein Problem verständlich erklären. Ich freue mich über jede Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?