Alte Visualisierung von Windows Media Player Version 9?

1 Antwort

Oh ja wie ich das vermisse.... nein kann man nicht. Ich hab Stunden verbracht sowas zu finden, hab aber keinen Erfolg gehabt. Wenn du eine Alternative akzeptierst wäre das Plane9. Kostenlos und relativ gut. Irgendwann demnächst kommt ein Video auf meinen Youtube Kanal (Riedler Musics) wo ich diesen Visualisierer verwende. Aber momentan ist es erst bei 11% upload. 4K 120FPS heh. -_-

Kann man bei Windows 10 den Mediaplayer in die Taskleiste einsetzen?

Hallo :) Auf Windows XP konnte man früher den Windows Media Player so in die Taskleiste minimieren, dass noch der Play-Button, Weiter, Zurück etc. vorhanden sind, ohne jedesmal den Player wieder zu öffnen. Durch meinen Upgrade von Windows 7 (in dieser Version ging es nicht mehr) auf Windows 10 hoffe ich wieder, dass diese Funktion dabei ist. Wenn ja, wie geht das?

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Mein Windows Media Player fügt keine Lieder mehr hinzu!

Ich habe mir Lieder heruntergeladen. Die sind dann wie gewohnt in meinem Musik Ordner gelandet. Dann habe ich den Windows Media Player aufgemacht und bin auf hinzufügen gegangen als der Suchlauf dann durch war hat der Computer kein Lied gefunden.

Kann mir jemand sagen wie ich das wieder hinbekomme danke im voraus!

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Wie stelle ich Windows Media Player auf zufällige Wiedergabe?

Also ich habe mir eben eine Playlist erstellt (windows media player) wie stelle ich dort zufällige Wiedergabe ein ?

...zur Frage

Media Player aktivieren / downloaden (Win 7)?

Hallo,

finde unter Windows 7 den Media Player nicht. Habe schon versucht ich über Programme und Funktionen zu aktivieren. Danach macht Windows 7 einen Neustart aber der Windows Media Player wird immer noch nicht in den Programmen angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit den Windows Media Player wiederherzustellen ? Hatte bereits von Chip geladen und versucht zu installieren. Die Installation wurde aber nicht erfolgreich abgeschlossen. Ich bekomme die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten es konnten nicht alle Funktionen geändert werden

Vielen Dank für Ihre Hilfe

...zur Frage

Kann der Windows media player Mp4 nicht abspielen?

Ich hab ne Mp4 datei, nur der Windows media player kann die datei nicht wieder geben! Was soll ich jetzt machen? Oder kennt ihr sachen womit ich das kann??
Danke im vorraus... :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?