Alte Visualisierung von Windows Media Player Version 9?

1 Antwort

Oh ja wie ich das vermisse.... nein kann man nicht. Ich hab Stunden verbracht sowas zu finden, hab aber keinen Erfolg gehabt. Wenn du eine Alternative akzeptierst wäre das Plane9. Kostenlos und relativ gut. Irgendwann demnächst kommt ein Video auf meinen Youtube Kanal (Riedler Musics) wo ich diesen Visualisierer verwende. Aber momentan ist es erst bei 11% upload. 4K 120FPS heh. -_-

Kann man bei Windows 10 den Mediaplayer in die Taskleiste einsetzen?

Hallo :) Auf Windows XP konnte man früher den Windows Media Player so in die Taskleiste minimieren, dass noch der Play-Button, Weiter, Zurück etc. vorhanden sind, ohne jedesmal den Player wieder zu öffnen. Durch meinen Upgrade von Windows 7 (in dieser Version ging es nicht mehr) auf Windows 10 hoffe ich wieder, dass diese Funktion dabei ist. Wenn ja, wie geht das?

Freundliche Grüße.

...zur Frage

Spotify Musik zu Windows Medya Player

Ich würde gern meine playlist von spotify zu windows media player impotieren ich hab schon nach geschaut und bin von datei zu playlist impotieren und dann auf windows media player aber statt das die musik auf media player drauf ist hab ich nur eine neue playlist namens windows media player was muß ich tun damit meine musik drauf geht ?

...zur Frage

Wie stelle ich Windows Media Player auf zufällige Wiedergabe?

Also ich habe mir eben eine Playlist erstellt (windows media player) wie stelle ich dort zufällige Wiedergabe ein ?

...zur Frage

Internetradio und Songlyrics, Windows Media Player statt Spotify. Musikvisualisierung vom Audioausgang. Ich brauch Eure Hilfe und Eure IDEEN ;)?

Hallo liebe Community, nach langem suchen und vielem Ausbprobieren hänge ich immer noch an folgendem Projekt:

Ich höre viel Musik über Streams, würde dabei auch gern Karaoke mäßig mitsingen genauso schöne Musikvisualisierung im Hintergrund haben.

  1. Im Media Player laufen die Streams mit Vollbild Visualisierung - Lyrics von Musixmatch funktionieren leider nicht. Auch nicht mit einem Android Emulator mit dem ich die Lieder taggen könnte und mir die Lyrics anzeigen lassen kann.
  2. Mit Spotify kann ich leider keine Streams hinzufügen genauso habe ich keine Visualisierung, dafür aber die beste Anzeige von Songlyrics mit Musixmatch.
  3. Finde ich keine Visualisierung die über den Audioausgang läuft, natürlich sollten sie auch was aussehen. Mindestens wie bei dem Media Player. Spotify hat ja leider auch keine Visualisierung.

Das fertige Produkt sollte als so sein:

Funktionierendes Ambilight über Raspberry PI 2 läuft schon, deshalb eine schöne Visualisierung im Vollbild Modus. In der Mitte die Songlyrics. Und die Musik von einem Radiostream.

Vllt hat ja jemand eine Lösung, vllt auch eine Teillösung. Würde mich über konstruktive Vorschläge freuen ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?