alte videokamera-kassetten auf DVDs ändern lassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So etwas wird eigentlich in jeder grösseren Stadt mehrfach angeboten, Infos einfach mal googeln, es gibt auch im Netz Anbieter, die das online erledigen:

Ein Bekannter hat seine VHS und Video 8 Kassetten bei www.filmaxx.de digitalisieren lassen und war sehr zufrieden.

Die Aufnahmen werden dort noch digital optimiert, die Lieferung geht schnell und die Preise sind im Vergleich zu anderen Anbietern wirklich günstig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elchkind 20.05.2010, 00:11

danke

0
roman20222 20.05.2010, 00:21
@elchkind

Es geht auch alleine. Habe ich gemacht...leider weiß ich nicht mehr wie...weil ich alle Leute gefragt habe. Graue Haare habe ich bekommen...hahaha

0

klar geht das, aber ich würde so private dinge dicht aus den händen geben, und was ist wenn so was verloren geht. aber schau mal auf die seite von media markt, die bieten sowas an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erklären kann ich es Dir nicht. Wenn Du aber PC und noch das Abspielgerät hast, kannst Du alles selbst digitalisieren. Google doch mal, habe ich vor Jahren auch so gemacht.

Beim Händler ist es teuer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
elchkind 19.05.2010, 23:58

danke, also die kamera habe ich leider nicht mehr.

0
elchkind 20.05.2010, 00:00
@elchkind

ah, aber ich weiß, wer so eine noch besitzt fällt mir gerade ein!

0
roman20222 20.05.2010, 00:01
@elchkind

Die Kamera nicht, aber ein Abspielgerät der VHS-Kassetten. Oh...Du meintest die Kassetten von der Kamera. Dann geht es nur über einen Händler

0
elchkind 20.05.2010, 00:02
@roman20222

ich hatte so ein verbindungskabel zum fernseher, da konnte ich sie direkt über die kamera abspielen.

0
roman20222 20.05.2010, 00:19
@elchkind

Dann gibt es auch noch ein Kabel zum PC. Mit den drei Farben. Frag doch mal bei den Computerexperten. Habe ich damals auch gamacht.

0

Was möchtest Du wissen?