Alte VHS Videokassetten auf Festplatte überspielen.....

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe mir das angeschaut und weiß nun nicht welches ich nehmen soll , Grabber+Software , oder , Grabber+Software inkl..... , aber danke schon mal,

0

Lasse sie besser erst einmal von Profifirmen in DVDs verwandeln. Wenn Du die hast, ist das Überspielen wahrscheinlich ganz einfach.

Das ist unnötig und zu teuer.

0
@roflmfao87

das stimmt , ich habe einen laden in meiner Stadt gefunden, der wollte für 6 Kassetten überspielen 150 € haben, also habe ich beschlossen es alleine zu probieren.

0

Videorecorder VHS auf PC überspielen - welches Kabel?