Ich habe alte VHS Cassetten, und wohin damit?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

sind das original gekaufte Filme? Oder vom TV aufgenommen? Ebay ist sehr gut, ansonsten Flohmarkt.Im Notfall kannst du sie immer noch verschenken-AWO, Caritas oder Fairhaus freut sich.Wenn es vom TV aufgenommene Filme sind:es gibt immer noch Leute,die werden sich nicht von ihrem Videorekorder trennen und nehmen Filme über den TV auf-so wie ich.Da ist ein Vorrat an VHS Kassetten sehr lohnenswert.Biete sie alle komplett an,Versand als Paket (Päckchen geht nur bis 2 Kilogramm).So habe ich auch letztes Jahr ca.25 VHS Kassetten ersteigert-hat sich gelohnt.

ja das sind die originale Filme zb. Titanic, Free Willy (3 Teile)

0
@stellarisV

schaue mal auf ebay oder amazon nach,ob der Verkauf EINZELN lohnenswert erscheint.Ansonsten auf ebay als Komplettpaket.Wenn du keine Lust/Zeit dafür hast,verschenke sie einfach an Einrichtungen (siehe oben).

0

Habe letztens in der Bibliothek gesehen, das es auch Videos zum ausleihen gibt. Wenn Du sie loswerden willst... probiere es dort... oder auch Wohnheimen für Kinder die freuen sich... Warum wegschmeißen??? Somit hat man noch einen guten Dienst getan vor Weihnachten... Ansonsten ebay... oder An und Verkauf... Trödelmarkt...

Flohmarkt EBAY HOOD.DE

Raubkopien auch??? Wenn nein, wo kann man die entsorgen?

0

Was möchtest Du wissen?