Wo kann man die alte Version von iTunes downloaden?

itunes fehler von der version 12.1.3.6 - (iPhone, iTunes, Update)

1 Antwort

Eine alte Version wird nicht benötigt. Im Gegenteil, man benötigt das neueste iTunes muss das neues iOS zu installieren.

iPhone wird nicht bei ITunes angenommen, Fehlermeldung: neue ITunes Version auf IPhone laden?

Hallo, ich habe nun schon seit längerer Zeit das Problem, dass ich mein IPhone nicht mehr bei ITunes erkannt wird. Es erscheint jedes Mal diese Fehlermeldung, dass ich angeblich eine neue ITunes Version auf meinem Handy herunterladen müsse. Die kann man aber nicht herunterladen (nur auf dem PC und da ist sie auf dem neusten stand) und ein neues IOS-Update habe ich auch schon gemacht. Mein Laptop nimmt das IPhone schon an (Bilder importieren geht), allerdings kann ich meine Musik nicht mehr verwalten und vor allem kein Backup mehr erstellen. Weiß jemand wie ich dieses Problem beheben kann?
LG :)

...zur Frage

Apple iTunes Backup funktioniert nicht?

Hallo liebes Gutefrage.net-Team:)

Ich habe folgendes Problem: ich wollte gestern ein Backup von meinem, auf dem neusten Stand, iPhone 6s machen. Dies hat auch funktioniert. Dann wollte ich es auf mein neues iPhone X laden und es kam immer wieder die Anzeige dass das Backup beschädigt oder nicht kompatibel sei.
iCloud ist keine Option und ich habe es mehrmals versucht, die Backups auch gelöscht und wieder geladen. iTunes ist auf meinem MacBook ebenfalls auf dem Neusten stand.

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie bekomme ich bei iTunes die Musik von der Mediathek auf meine ipod playlist?

Hatte die ganz alte Version und da konnte man die Musik einfach rüberziehen, synchronisieren und fertig. Aber da ich meinen PC rebootet habe ist die alte Version leider weg.

...zur Frage

Iphone wird nach ITunes-Update nicht mehr erkannt?

Hallo,

Gestern wollte ich wie gewohnt mein Handy mit dem ITunes meines Computers synchronisieren, doch dann habe ich ein Update gemacht. Der Store funktioniert noch einwandfrei, jedoch finde ich kein Zeichen, wo ich mein Handy mit dem verbinden kann. Von meinem Computer wird erkannt, dass mein Iphone angeschlossen ist, Itunes reagiert allerdings nicht darauf.

Ich habe alles schon mehrere Male neu gestartet, nichts funktioniert, was soll ich tun?

...zur Frage

iTunes will selbes Update wiederholen, warum?

Hallo, ich habe ein Problem mit meinem iPhone 5. Ich habe vor kurzem im Handy das neuste Update Version iOS10.1.1 installiert, heute habe ich das Handy mal mit iTunes unter Windows 7 verbunden um ein Backup zu machen. Er sagt mir aber das für mein Handy eine neue Softwareversion iOS 10.1.1 verfügbar ist und ob ich diese installieren will. Ist das ein Fehler von iTunes, es wurde heute auch bei iTunes ein Update durchgeführt. Auf dem Bild zu sehen.

...zur Frage

Probleme mit Iphone Backup, wie backup wiederherstellen nach IOS Update?

Hallo :) , habe mir ein Iphone SE gekauft. Nun habe ich mit meinem Iphone 5S (Ios 10.2 neuste Version) ein Backup gemacht. Nun wollte ich bei meinem SE das Backup aufspielen, dies konnte ich aber leider nicht tun da dies nicht die aktuelle IOS Version besitzen würde, somit musste ich bei Itunes das Iphone neu konfigurieren. Habe das Softwareupdate nun gemacht, aber wie kann ich jetzt das Backup von meinem 5s auspielen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?