Alte Version von iTunes zurückbekommen?!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sammy0606,

alte iTunes-Versionen sind u.a. herunterzuladen auf der Seite OldApps.com. Eventuell muss die aktuelle Version vor dem Downgrade deinstalliert werden.

Aber ob Deine iTunes-Mediathek nach dem Downgrade weiterhin funktioniert kann ich nicht garantieren - geprüft habe ich das nicht.

LG. Kesselwagen

Du kannst die Darstellung so einstellen, dass es fast genauso wie bei der Vorgänger-Version ist (Seiten- und Status-Leiste einblenden).

Seitenleiste kann ich einblenden, wie geht das mit der Statusleiste?!

0
@Sammy0606

Du bist doch schon im Menü "Darstellung" gewesen und hast da die Option "Seitenleiste einblenden" aktiviert. Und genau darüber ist auch der Eintrag "Statusleiste einblenden".

0

Du kannst das alte Design quasi wiederherstellen! Einfach mal die Darstellungsoptionen durchgehen. Lässt sich nebenbei auch die Größe der Cover regulieren!

Was möchtest Du wissen?