Alte version Skype android?

3 Antworten

Besteht immer noch interesse? Hier wäre Skype 3.2 für android: http://uploaded.net/file/aho9xlsn Hab es grade selber installiert und läuft 1A, keine Abstürze und man sich wieder auf beschäftigt stellen, herllich :D

Warum? Welche Funktion fehlt dir denn oder was ist an der alten besser? ... Sonst hilft dir google wohl am besten weiter.

1.unübersichtlich 2.funktion beschäftigt weg 3. chat kann man nichtmehr mit der entertaste absenden 4. nutzer hinzufügen etc. direkt unter textfeld --> komme immer da rauf..

Ich google schon seit 2 Tagen und finde nur eine ganz alte mit der ich auch nicht so wirklich klar komme..

0

Vielleicht mal im Anwendungsmanager bei alle Apps die Aktualisierungen bei Skype deinstallieren.

hab ich schon probiert, klappt leider nicht ._.

0

Was möchtest Du wissen?