Alte und neue Grafikkarte verbinden?

1 Antwort

Nein, geht nicht. Würde auch keinen Sinn machen, selbst wenn es gehen würde. Crossfire/SLI bringt zu viele Probleme mit sich als das es sich lohnen würde eine relativ starke Karte mit dieser relativ schwachen Karte zu verbinden.

Reicht die Leistung meines PCs für ein flüssiges Spielerlebnis bei ARK Survival Evolved aus?

Hallo, ich habe einen fx 6300 von AMD sowie als GPU eine r9 270x und 8gb standard RAM. Da ARK gerade im Angebot ist, würde ich es mir gerne holen, habe aber etwas Angst das es auf meinem PC nicht läuft. Was sind eure Erfahrungen? LG

...zur Frage

Hab eine Neue Grafikkarte eingebaut und hatte kein bild hab dann die alte wieder eingebaut und es kommt wieder nichts was ist da los?

...zur Frage

Warum geht meine Grafikkarte nicht?R9 270x?

Hi ich habe mir eine AMD R9 270x geholt und habe die alten Treiber von meiner Intel deinstalliert und schon den neuen Treiber installiert wenn ich den PC jetzt nun starte geht der an und die Grafikkarte auch aber kommt kein Bild habe schon viel es ausprobiert. Danke für Eure Antworten

...zur Frage

AMD Radeon R9 270X besser als GTX 650Ti?

Guten Tag, ich würde gerne wissen, ob die Grafikkarte AMD Radeon R9 270X (viel) besser als die AMD nVidia GTX 650Ti ist bzw. würde es sich mehr lohnen die amd zu "benutzen" ?

Danke im Vorraus! :D

...zur Frage

Neue zusätzliche Grafikkarte eingebaut und wird nicht angezeigt.

Wie oben schon beschrieben, habe ich eine neue Grafikkarte eingebaut. Die alte konnte ich leider nicht rausnehmen, da sie on Board ist. Man hat aber trotzdem schon direckt gemerkt, dass die grafik besser wurde. D.h. , dass er die Grafikkarte schonmal erkannt hat. Dennoch wird sie mir im Gerätemanager nicht angezeigt und deswegen kann ich auch keine Treiber installieren. Wie schaffe ich es, dass meine neue Grafikkarte im Gerätemanager angezeigt wird, damit ich die Treiber installieren kann (die alte kann ich nicht rausnehmen, da sie wie gesagt on Board ist). Ich hoffe, Ihr könnt mir da weiter helfen. MFG Justin P.S: Alte Grafikkarte ist eine Standard VGA-Grafikkarte und die neue ist eine Nvidia (ich kenne mich leider nicht so gut mit grafikkarten aus).

...zur Frage

Kann man einfach so in den Computer irgendeine Grafikkarte rein tun?

Hi, ich habe einen Computer mit Windows Vista drauf und mit der Grafikkarte Geforce GTX 285. Ich werde den PC jetzt bald verbessern, Windows 10 drauf machen und so. Ich möchte aber auch eine neue Grafikkarte drin haben. In meinem Fall wäre es jetzt die MSI GeForce GT 710 1024MB Grafikkarte da sie besser ist als meine alte 285 GTX. Jetzt meine Frage: Kann man einfach jetzt die alte Grafikkarte raus nehmen und die neue einsetzen ohne etwas anderes noch zu machen oder muss man dann wenn man eine neue grafikkarte rein tuen will den kompletten PC um bauen? LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?