alte unbekannte Briefmarke, wer kennt sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kongeligt Post Freimaerk Dänische Briefmarke

"Was wert" bei Briefmarken kannst du vergessen. Früher wurden Marken als Sammlerobjekte mit Wertsteigerung verkauft, leider stimmt das so nicht. Aus Erfahrung weiß ich, daß es so viele dieser angeblich wertvollen Marken auf dem Markt gibt, daß noch kaum ein Kontor sich die Mühe macht, die Marken überhaupt anzusehen. Unsere sehr umfangreichen, kompletten, damals sehr teuren Sätze können wir höchstens noch für Bethel spenden. Die Alben sind bald noch mehr wert als die Marken. Leider.

Ein Foto wäre hilfreich....