Alte Telefon dose neues Telefon

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am einfachsten ne neue Dose dransetzen. Es werden nur 2 Kontakte benötigt.

Hallo tearprinzess, die einfachste Art wäre eine neue Telefondose, doch es gibt dafür noch andere Telefonkabelsorten im Handel, die das neue Telefon mit der alten Steckdose verbindet. Einfach mal im Handel nachfragen.

Da wirst du um eine neue Dose nicht rumkommen. Den Anschluß kannst du googlen.