Alte Super-RTL Serie gesucht.. Hilfe ^^

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erinnert mich ein bisschen an Total Genial, die lief aber im Ki.Ka: http://www.wunschliste.de/serie/total-genial

DANKESCHÖN ♥ Du bist mein Held, du hast keine Ahnung, wie sehr ich das vermisst habe ^^

0

kann es sein, dass du jimmy neutron meinst? so ein erfinder mit einem roboterhund?

ne ist keine Zeichentrickserie, schon mit Menschen :D aber trotzdem Danke ^^

0
@Lollyx

achsoo :D hmm meinst du vlt raven blickt durch? das mit dem mädchen, das visionen hat? oder phil aus der zukunft?

0