Alte Spielstände bei der Ps4 runterladen, ohne alte Konsole?

1 Antwort

Unter 2 Umständen sind deine Spielstände noch vorhanden: 1. Du hast sie online im PS Plus-Speicher gesichert. 2. Es handelt sich um ein Online-Spiel, dann sind die Daten am Server gesichert (aber auch nur die Mehrspieler-Daten!).

Ansonsten sind die Daten futsch.

Spielstände GTAV online von PS3 auf PS4 übertragen?

Ich will meine Spielstände von der PS3 auf die PS4 übertragen. Habe alles mit dem
Gleiche Account angemeldet wie bei der PS3 aber es funktioniert nicht. Immer wenn ich online spielen will, kann ich nur einen neuen Charakter erstellen und nicht meinen alten rüber transformieren. Meine Trophäen seh ich auch auf der PS4 aber, keine Spielstände 😩😩

...zur Frage

Neue PS4 - wie ist das mit Spielständen und Spiele runterladen?

Hallo, ich kaufe mir nachher die PS4 pro, habe aber schon eine PS4. Überträgt es die Spielstände automatisch?

Und kann ich noch mit der alten spielen während meine Spiele auf die neue runterladen? Ich habe die meisten Spiele als digitale Version und ich hab gerade erst angefangen, Final Fantasy zu spielen, das will ich eigentlich nicht aussetzten, bis der Download nochmal abgeschlossen ist ... Kann ich mich also mit meinem Account mit der 2. PS4 parallel einloggen, ein Spiel spielen und parallel auf der anderen runterladen?

...zur Frage

Wo kann man alte Spielstände bei FIFA 17 bei der Ps4 laden😱😱😱?

Moin Leute,

Also ich habe eine neue Saison begonnen aber beim speichern immer extra nicht auf überschreiben gedrückt. Wenn das Spiel nun aber starte kann ich immer nur "Karriere fortsetzen" anklicken.
Gibt es irgendeine Möglichkeit die alten Spielstände von einer anderen Saison zu laden??
Vielen Dank schonmal

...zur Frage

xbox one im gamestop gegen ps4 tauschen

Hey Leute:) als die neuen Konsolen auf dem Markt kamen gab es immer das Angebot bei gamestop bring uns deine alte Konsole und zahle z.b.nur 229 € für eine neue ps4 geht das nun vllt auch schon mit der xbox one also das man die eintauschen kann um weniger für die ps4 zu bezahlen?? Danke schon mal im vorraus :) :) :)

...zur Frage

Warum ist in der PS4 eine Festplatte drin?

Meine letzte Konsole war die PS2 von daher habe ich da einiges verpasst. Nun kaufe ich mir die PS4 und möchte wissen warum da eine 500GN Festplatte drin ist. Muss ich die spiele irgendwie runterladen wenn ich mir eine Spiele CD kaufe oder instalieren oder ist das ding da um meine Spielstände zu speichern

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?