Alte Spielsachen besser auf Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen verkaufen?

1 Antwort

Bei Ebay-Kleinanzeigen kommen die Leute in der Regel bei dir vorbei, also wenn du keine Lust hast, das Ganze zu verpacken und verschicken, ist das besser. Ist natürlich nur für Leute, die in der Umgebung wohnen, deswegen bekommst du wohl weniger dafür

Sachen Online verkaufen aber wo?

Also ich möchte meine alten Sachen verkaufen, bin mir aber nicht sicher wo. Im Sinne ist eBay, eBay Kleinanzeigen und amazon. Ich weiß aber nicht was sicher ist vor betrügern. Andere Seiten würden auch gehen.

...zur Frage

unterschied ebay und ebay kleinanzeigen. gebühren?

hey ich wollte mal fragen wo der unterschied zwischen dem normalen ebay und ebay kleinanzeigen liegt? ich würde gerne ein paar dinge (schuhe, spiele, dekoartikel, kleine schränke/regale, ...) verkaufen. also keine immobilien oder autos welches ebay ist dafür geeignet? bei welchem kommen keine gebühren für ein inserat auf? danke schonmal

...zur Frage

Alte Spielsachen: als Erinnerung an Kindheit behalten oder verkaufen?

Ich habe PlayMobil Spielzeug (zwischen 4 und 7 Jahre alt), dass ich zu einen aus meiner Sicht guten Preis (ca. die Hälfte des Neupreis) verkaufen könnte. Würdet ihr das tun oder das Spielzeug als Erinnerung an eure Kindheit behalten?

...zur Frage

Lego Eisenbahn am besten verkaufen! aber wie?

Hallo, hab eine große lego eisenbahn sammlung. Ich möchte die gerne verkaufen aber ich weiß nicht wo und wie ich das meiste geld da raus holen kann. Bei ebay kleinanzeigen hatte ich es mal drin aber da haben die mir nur so wenig geld geboten. Ind ebay selber will och auch nicht da ich dann viel an ebay bezahlen muss. Die Sammlung hat neu etwa 300-400 € gekostet wenn nicht sogar mehr. Alles ist auch in einem top zustand.

Bitte um hilfreiche Antworten auf Internetseiten oder andere dinge.

Mit freundlichen Grüßen Macc39

...zur Frage

Wo alte Sneaker verkaufen?

Hey, ich habe die alten Schuhe meiner Mutter gefunden. Die sind jetzt schon 30 Jahre alt, von Puma und sie heißen „Pressing“. Weiß jemand von euch ob die etwas wert sind. Oder auf welchen Seiten man sowas gut verkaufen kann (und nein, nicht auf eBay Kleinanzeigen!)

...zur Frage

Ebay, ebay Kleinanzeigen oder Amazon?

Welche von den drei oben genannten Seiten soll ich benutzen wenn ich Sachen verkaufen will also welche ist eurer Meinung nach am besten geeignet.
Und was ist der Unterschied zwischen ebay und ebay Kleinanzeigen?
Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?