Alte Spiele auf neuer Wii

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Speicherdaten kannst du mitnehmen, auf die SD Karte kopieren und gut. Du kannst jedoch die Spiele die du online gekauft hast nicht erneut laden denn die sind nur auf deine alte WII kodiert man kann die zwar auf die SD Karte kopieren aber ich glaube das man die nicht auf einer anderen wii spielen kann,

Spiele aus dem Wii-Shop Kanal sind nicht mehr verfügbar! Speicherstände kann man auf eine SD Karte ziehen und auf die neue Konsole wieder rauf kopieren.

Das wird wohl niemand wissen ob man alte auf der neuen spielen kann aber man kann davon ausgehen, davon mal abgesehen, dass du Spielstände auf ne SD Karte packen kannst und dann auf die neue übertragen kannst sollte es kein Problem sein