Alte Spiele auf der Ps4 Spielen, geht das?

2 Antworten

Bullshit da kommt nichts. Nur ps now, das ist dann aber nur streaming und spiele-verleih

😓😓

1

nein geht nicht,soll das nächse update aber bringen.

Hoffentlich das wäre geil. Weißt wann das nächste update kommt ??

0

Kommt nicht :P

0

Ich mag kein Miitopia wegen Drachen was meint ihr?

Ich bin empfindlich bei spielen mit Drachen oder Drachen als Gegner weil alles mit Drachen mich zu sehr an American Dragon erinnert. Ich mag erst seit kurzem kein Miitopia mehr und kein Crash bandicoot Fusion mehr weil die Drachen Phobie immer schlimmer wird. Für mich ist American Dragon so schlimm weil es nicht nur irgendein Drache ist sondern ein Junge der sich in einen Drachen verwandeln kann und dann als Drache nackt ist und auch wenn er nicht verwandelt ist sieht man zum Beispiel seinen Drachen Schwanz wenn er in seiner normalen Gestalt einzelne Drachen Kräfte nutzt.

...zur Frage

Warum gibt es fable auf der Ps4 nicht?

Aber Crash bandicoot schon?

Fable 1 war eins meiner Lieblingsspiele auf der ps2

...zur Frage

Muss man bei crash Bandicoot noch etwas mit internet herunterladen bevor man es spielen kann (ps4)?

Damit man es spielen kann muss man vorher noch was mit internet herunterladen?

...zur Frage

Ps4 mit Smartphone verbinden und spielen?

Hallo,ich habe eine Ps4 und möchte gerne das Spiel von der Ps4 auf mein Smartphone (Huawei p8 lite) streamen. Also ich will mit meinem Ps4 controller auf meinem Smartphone die Spiele von der Ps4 zocken/streamen. Hab es schon mit ,,remot play" probiert aber das klappt nicht. Kann mir bitte jemand erklären wie das Funktioniert? Danke im voraus:)

...zur Frage

PC zur Emulation von alten PS2-Spielen?

Moin!

Ich will mir für möglichst wenig Geld einen kleinen PC zusammenbauen. Genutzt soll dieser nur werden für alte PS2 Spiele (Crash Bandicoot, etc).

Meine Frage: Werde ich da ohne Grafikkarte auskommen? Wenn ja, welcher Prozessor sollte es werden?

...zur Frage

Mit einer PS4 an 2 Bildschirmen spielen?

Ist es möglich eine PS4 an 2 Bildschirmen anzuschließen und dann auch an beiden Bildschirmen zu zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?