Alte Speicherkarte ins neue Handy?

3 Antworten

Du solltest sie ueber die einstellungen des alten handys sichern um sie rausnehmen zu koennen ohne das daten geloescht werden. Dann kannste se einfach ins neue machen

du kannst die einfach so rein tun, wie die ist. dann werden auch ncoh alle fotos etc mit übernommen

Einfach rein machen

Speicherkarte von einem Handy zum anderen wechseln?

Hallo, und zwar kann ich die Speicherkarte von meinem alten Handy, auf der bereits Bilder oben sind, in mein neues Handy tun, ohne dass etwas beschädigt oder gelöscht wird? Oder muss ich die Speicherkarte zuerst formatieren, bevor ich das mache? Danke für Antworten

...zur Frage

Lieder auf Speicherkarte verschwunden?

Hallo liebe Community, Ich habe mir ein neues Handy gekauft. Da ich viele Lieder auf meiner alten Speicherkarte hatte, habe ich die Speicherkarte in mein neues Handy getan. Es sind zwar alle Bilder da, aber kein einziges Lied. Kann man da irgendwas machen?

LG, Banana2711

...zur Frage

Was kann ich machen wenn in der kamera steht speicherkarte gesperrt?

Ich habe meine kamera wieder bekommen und finde meine alte speicherkarte nicht mehr jetzt habe ich mir eine neue gekauft und wenn ich sie rein gebe steht speicherkarte gesperrt.

...zur Frage

Bilder von alter Speicherkarte auf neue Speicherkarte laden?

Ich habe mir letztens eine neue Speicherkarte gekauft, da meine alte voll ist. Nun möchte ich sie einsetzen, möchte aber meine Fotos auch auf der neuen Speicherkarte behalten. Da ich aber nicht weiß wie ich sie auf meine Speicherkarte laden kann, wollte ich euch fragen ob ihr mir helfen könnt. LG und danke im Vorraus

...zur Frage

fotos von speicherkarte auf neues handy importieren ohne das alte handy zur verfügung zu haben?

mein samsung galaxy s3 ist mir vor einer woche eingegangen und jetzt habe ich ein neues handy, wo man keine speicherkarte reingeben kann. ich brauche aber unbedingt die fotos von meinem alten handy :( ist es irgendwie möglich, die fotos auf das neue handy zu importieren, obwohl das alte nicht mehr geht? danke im vorraus!

...zur Frage

Speicherkarte beschädigt, Daten retten?

Hallo, ich wollte auf meine Handy speicherkarte neue Musik draufmachen etc. Mein handy hat rumgespackt und deshalb hab ich oft den usb kabel einfach rausgezogen und wieder eingesteckt (Handy zu Pc). Nun Steht da das die Speicherkarte beschädigt ist und formatiert werden muss. Nun habe ich da sehr viele Daten, die auf keinen Fall gelöscht werden dürfen. Eine Sicherung und so habe ich auch nicht. Es gibt da doch bestimmt eine kostenlose Software, mitder ich alle Daten auf der Speicherkarte retten kann. Dann kann ich sie ja formatieren und die Daten wieder drauf machen. Ich hab übrigens ne Micro SD 8gb. Danke !!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?