alte "Simkarte unregistriert" wieso?

2 Antworten

Eine Prepaidkarte wird nach mehrern Monaten Nichtnutzung und jährliche Nichtaufladung deaktiviert. Ist die Deaktivierung erst zwei Monate her, kann die Karte von der Hotline wieder aktiviert werden. Nach dieser Zeit ist dann deine Karte wertlos.

Ich nehme mal an das es isch um eine Prepaid Karte handelt?!

Bei Prepaid ist das völlig normal das diese sich nach einer Weile inaktivität automatisch abschaltet. Das heisst die Nummer ist nicht vergeben.

11

ja, keine vertragskarte.. muss ich dann bei vodafone anrufen oder braucht man eine neue karte?

0

Vodafone Vertrag abgelaufen was nun?

Angenommen ein Vodafone Vertrag läuft nach 2 jahren ab, was passiert dann?

Darf man die SimKarte sowieso die Nummer weiterhin nutzen? evtl als Prepaid karte?

...zur Frage

Internet trotz gesperrter SIM?

Ich habe folgendes Phänomen... habe eine gesperrte Vodafone Vertragskarte... im Handy geht sie nicht... stecke ich sie aber in ein vodafone LTE Router habe ich plötzlich über diese Karte Internet (keine simkarte im Handy!) wie kann das gehen obwohl die simkarte gesprrrt ist ?

...zur Frage

Bilder vom iPhone auf sim Karte gespeichert?

Also ich besitze ein altes iPhone 5 und habe auf diesem noch Bilder, allerdings geht das Handy einfach nicht mehr an (keine Ahnung wieso) .. Hab's schon länger nicht mehr benutzt.. Auf jeden Fall wollte ich die Bilder jetzt haben, sind die zufälligerweise auf der Simkarte auch drauf? Also wenn ich die alte Simkarte jetzt kurz in mein anderes Handy lege, habe ich die dann? Oder funktioniert das nicht ..

...zur Frage

Bekomme ich eine kostenlose Simkarte bei Vodafone?

Hallo, meine Mutter hat schon seit mehr als über 10 Jahren die selbe Simkarte gehabt. Das heißt, die Struktur ist etwas anders, als die von den neuen Karten.
Nun hat sie gestern ein Handy bekommen, wofür man ihre Karte verkleinern muss.
Also wurde sie zurecht geschnitten. Aber das Handy erkennt die Karte nicht, weil dieses goldene Magnetfeld (oder wie auch immer das heisst) zu gross ist und daher nur zur Hälfte gelesen wird.
Ja ist ein wenig kompliziert, weiss nicht wie ich es erklären soll 😅
Es geht aber hauptsächlich darum, ob sie eine neue Karte bei Vodafone erhalten kann?
Es ist eine Prepaidkarte, die höchstwahrscheinlich auf ihren Namen registriert ist. Ihre Nummer will sie behalten.

...zur Frage

Vodafone CallYa-Karte aktivieren

Hi, habe mir vor 2 Tagen im VodafoneShop meine neue CallYa-Simkarte bestellt da die alte zum teil nicht mehr richtig funktionierte. Ich habe keine ahnung wie ich die neue karte aktivieren koennte &da ich kein guthaben (-0,43€) habe kann ich auch nicht beim Kundendienst anrufen. Ich habe das mit der Nr 2290229 auch schon probiert, da es hiess wenn ich das von der alten Simkarte aus mache wird diese deaktiviert &die neue aktiviert, jedoch ist nichts passiert, vlt liegt das ja auch daran das ich kein guthaben mehr habe. Weiss jemand also wie ich meine neue karte aktivieren kann?

...zur Frage

Gigacube extra sim Karte?

Ich habe vor mir den vodafone gigacube zu bestellen. In der anleitung zur Inbetriebnahme steht dass man eine simkarte einlegen muss. Ist diese sim karte dabei oder muss man sich die noch extra dazu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?