Alte Simkarte gesperrt, kein Puk?

4 Antworten

Wenn es eine Prepaid Karte war, wird die ohnehin schon deaktiviert sein.

Wenn es ein Vertrag war z.B. ohne Grundgebühr, könnte die Karte noch aktiv sein. Das müsstest du beim Anbieter erfragen, der dir dann auch die PUK zusenden kann (kostenpflichtig im Regelfall). Bei einigen Anbietern kann man die PUK auch im Online-Kundencenter einsehen.

Das wird nicht mehr gehen. Etwa 1 Jahr nachdem die Sim karte ungenutzt und unbezahlt ist wird sie gesperrt und die Nummer kann neu vergeben werden. 

13

Also die Katre war ohne Vertrag doer Flat, bezahlt musste sie dann ja ohnehin nicht mehr benutzt werden.

0
48

Du bekommst bei Prepaidkarten Kontroll SMS. Mit der Aufforderung Geld auf die Karte zu bringen, die Karte zum telefonieren zu nutzen, eine SMS zurückzusenden, mit der du die Nutzung bestätigtst... 

 Erfolgen keine Reaktionen von dir, geht der Anbieter davon aus, das du die Karte nicht mehr nutzt und sperrt sie entgültig. Und vergibt die Nummer neu.

0

Vodafone sollte was mit der Kartennummer (die steht drauf) anfangen können.

Aldi Talk Sim gesperrt was tun?

Hallo.Vor zwei Tagen wurde irgendwie mein Aldi Talk Sim gesperrt.Also ich hab ein Samsung Galaxy s6 und ich mach es immer vor der Schule aus und nach der Schule schalte ich es an und gebe ganz normal mein PIN ein.Doch wo ich mein Handy angeschaltet habe stand da "Sim Karte gesperrt PUK eingeben" das Problem ist aber ich weiß nicht wo diese Karte ist wo mein PUK drauf steht , weil wir renoviert haben und die Karte jetzt irgendwo verschlammt ist..Ich weiß jetzt nicht mehr was ich machen soll ich komme auf das Handy überhaupt nicht mehr drauf und ich brauche mein Handy sehr..Aber ich hab auch keinen Lust eine neue Karte zu kaufen und alle meine Kontakte dann weg sind , denn ich habe auch viele Internetfreunde und von den hab ich dann die Nummer auch nicht mehr:/ Was soll ich tun? (Habe die Sim Karte schon lange)
Danke in vorraus

...zur Frage

Simkarte bei Aldi Talk gesperrt?

Hallo, ich habe mir heute morgen eine neue SIM-Karte von Aldi Talk gekauft, habe sie eingelegt und den Pin 3 Mal falsch eingegeben dann sollte ich den PUK eingeben den hab ich auch 10 Mal falsch eingegeben. Welche Pin und welche PUK soll ich benutzen weil es da 2 gibt

...zur Frage

T-Mobile PIN und PUK verloren

Hallo zusammen,ich habe meine alte SIM-Karte mal herausgesucht und wollte ein paar Einstellungen vornehmen, um das Handy für meine kleine Schwester benutzbar zu machen. Nun meine Frage: Kann man den PIN oder PUK irgendwo wieder herbekommen?Die SIM-Karte ist nicht gesperrt oder so, also voll betriebsfähig.Hoffe ihr könnt mir helfen. Wäre toll wenn es irgenwie kostenlos geht.Also neue kaufen oder freischalten lassen?

...zur Frage

Alte SIM Karte gefunden hab paar fragen?

Ich habe damals ein Vertrag gehabt.

Ich weiß nicht mehr wie es War aber ich habe damals den falschen PIN eingegeben doch habe dann den PUK dieser SIM Karte eingegeben und ein neuen PIN aber es ging aus irgendeinem Grund nicht mehr danach hab ich ein neues Handy m. Vertrag gekauft.

Heute hab ich diese SIM gefunden leider gehen wieder beide PUK Codes nicht (es steht immer "falscher PUK"

Es ist wirklich der PUK von der SIM Karte hab es mit der SIM Nummer verglichen.

daher meine fragen:

Kann man das irgendwie freischalten lassen?

Wieso geht das freischalten trotz richtigen PUK Codes nicht?

Kann man diese Karte überhaupt noch Nuten da ich den Vertrag ja schon vor längerer Zeit gekündigt habe (z.B. als Wertkartehandy)

Danke für Antwort

...zur Frage

Sim Karte funktioniert nicht (T-mobile/Klarmobil)?

Mein Opa hat in seinem Mobistel Handy eine Klarmobil Simkarte, jedoch keinen Empfang und bei der Simkartenverwaltung steht "T-Mobile" als Netz. Außerdem kommt, wenn man die Karte sperren möchte eine Nachricht das diese dauerhaft gesperrt ist. Ich habe bereits: 1. System neu gestartet. 2. Die Simkarte gereinigt und auch testweise meine ausprobiert. 3. In der Simverwaltung versucht Puk einzugeben, da beim Sperrbildschirm unten der Schriftzug "Puk eingeben" steht. Alles ohne Erfolg.

...zur Frage

Aldi Talk kein PUK

hallo mein problem ist, dass ich meine SIM karte gesperrt habe und den PUK nicht mehr besitze meine frage : wenn ich mir bei aldi eine neue karte kaufe kann ich dann meine alte gesperrte nr. mitnehmen ?

recht herzlichen Dank für eure antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?