Alte SIM Karte im neuen Handy (gleiches Modell wie vorher), aber kein Netz, woran liegts? ?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Guten Abend TuttiFrutti1994,

die alte SIM-Karte muss nicht aktiviert werden. Sie ist ja bereits aktiv.

Wie schaut es aus, kannst du die SIM-Karte einmal in einem anderen Smartphone testen?

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
17.05.2017, 22:24

Hallöchen, Meine Alte Sim Funktioniert in einem anderen Handy :/. Im S6 kommt so ein Verbot Zeichen.

0

Hattest Du die Simkarte nach dem kaputten Handy schon in einem anderen mal genutz?Zeigt das Handy an das es eine Simkarte erkennt,oder kann es sein das die Simkarte auch kaputt ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TuttiFrutti1994
17.05.2017, 21:44

Die Simkarte war danach nirgends wo eingesteckt. Sie wird erkannt, PIN kann ich normal eingeben und alles machen, hab einfach nur kein Netz. 

0

Was möchtest Du wissen?