Alte Serien auf bs schauen?

3 Antworten

Egal wie alt die Sachen sind, macht kein Unterschied, ausser so alt, das sie lizenzfrei geworden sind, aber sowas schaust du denke ich nicht. Aber im Endeffekt solange du nur streamst, bewegst du dich in einer grauzone und machst nichts illegales. ERst wenn du es downloadest und verteilst begehst du eine Straftat.

Ist das auch noch aktuell? Da war ja irgendeine gerichtsverhandlung letztens. zumindestens zu kinox.to

0

Meinst du, es ist weniger schlimm, einen alten BMW zu klauen als einen neuen? 😂

die können dir nix da du selber nur guckst und nix zum download anbietest

Ist bs illegal?

Mittag zusammen ich habe eine Frage. Kann ich auf Burning Series weiter Serien anschauen ohne Angst zu haben, oder ist das jetzt wirklich illegal da viele meiner Freunde weiter Bs schauen und meinen es wäre nicht illegal und denen passiert eh nichts und andere meiner Freunde meinen Sie möchten es nicht weiter schauen damit sie nicht das Risiko haben irgendwelche Strafen zu kriegen.

Danke schon mal im Voraus.

...zur Frage

alte US Serien mit Feuerwehrwache?

Hi,

ich suche eine alte US Serie, aus den 70er / vll auch Anfang 80er Jahren müsste die sein. Die lief damals auch bei uns... Ende der 90er.

Die Serie handelte von einer Feuerwehr oder Polizei, glaube in Kalifornien? Bin mir sicher eher Feuerwehr.

Ich habe die Serie mal kurz auf RTL Nitro gesehen, aber hab da nicht darauf geachtet, zu schauen wie sie heißt .... ist nun auch schon eine Weile her!

Kennt die einer? Bzw weiß einer welche das sein könnte?

...zur Frage

Ist Burning Series jetzt illegal?

Es wurde ja festgelegt, dass diese "Grauzone" jetzt auch illegal ist. Ist also das alleinige Schauen von Serien auf bs von nun an illegal?

...zur Frage

Burning series downloader vertrauenswürdig?

hi gibt es hier noch jemand der alles über burningseries anschaut ? wenn ja muss euch aufgefallen sein das man ab heute nur noch Serien schauen kann wenn man einen downloader herunterlädt wenn man dies tut muss man seine bankdaten angeben bei der bs home seite steht aber das dies kostenlos ist kann man dem vertrauen ? oder habt ihr Ideen wo man sonst serien schauen kann ? ausser Netflix oder maxdome ich meine internet seiten wie burningseries

...zur Frage

Burning Series auch auf Englisch?

Gibt es irgendeine Möglichkeit, Serien auf Burning Series auch auf englisch zu schauen? Danke schon mal :)

...zur Frage

Welche Serien kann ich schauen, um mein Englisch zu verbessern?

Hallo, ich würde mein Englisch gerne verbessern, was für Serien würdet ihr mir raten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?