Alte Serie von Super Rtl gesucht!?

2 Antworten

"Power Rangers" ? Sonst passt "Totally Spies!" ziemlich gut.

Ein Supertrio oder Totally Spies?

Sendung auf toggo bwz super RTL?

Hey ich hab mal eine Frage, früher (denkste so 2003-2008)kam auf toggo bzw. super RTL eine Sendung da waren so bieber oder Otter die haben in so einem schiff gewohnt kann mir einer eventuell sagen wie die hieß ?🙈

...zur Frage

ich suche eine alte serie die früher auf Super RTL lief ?

Also in der Serie gibt es einen Mann mit einem Besonderen Schwert und noch eine ich glaube schwarzhaarige Frau die besondere Fähigkeiten hatte (Gegner durften ihr nicht in die Augen sehen. Weiss jemand wie die Serie hieß??

...zur Frage

Wie heißt die EX super RTL Serie?

Ich weiß noch das es immer Abends lief.Am selben Tag lief auch Robin Hood und Pretty littel Liars.

Die Hauptperson heißt Richard und es gibt da auch eine Frau in einem weißen Kleid.

Kennt jemand die Serie?

...zur Frage

Zeichentrickserie von damals auf RTL 2?

Weiß wer wie die serie damals auf rtl2 hieß wo drei geschwister immer wieder auf diebestur gingen. So art Robin Hood nur mit 3 damen?

...zur Frage

alte bastel kinderserie auf kika oder superrtl?

frueher gab es mal eine kinderserie auf kika oder super rtl wo ein mann war der immer verschiedene sachen gebastelt hat und der hatte auch einen hund oder so und der war ich glaube blau oder rot oder so,kann mir einer sagen wie die serie heisst? das war sowas aehnliches wie art attack

...zur Frage

Suche eine Mädchenband?

Die Band ist glaub ich von Toggo oder Super RTL und es waren 3 Mädchen die auf einem Trampolin waren also da haben sie das Video gedreht. Sie waren blond-, braun- und schwarzhaarig und die Band ist auch etwas älter.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?