Alte Serie gesucht. Name leider unbekannt!?

3 Antworten

Zurück in die Vergangenheit?

Ein Teil deiner Beschreibung geht sehr auf Doctor Who. Wenn jemand nach Action, Sci-Fiction, Zeitreise und Abenteuer Serien sucht dann ist diese perfekt. Für die die es nicht wussten: Doctor Who ist die berühmteste Sci-Fiction Serie der Welt. Ich rede übrigens von der doctor Who Serie von 2005 und nicht von der älteren Serie.

Wer kennt diese alte Anime Serie von MTV Viva oder so?

Die Serie lief als ich ein Kind/ Jugendlicher war bei MTV oder Viva oder Vox vielleicht, meistens so gegen 24 Uhr.

Story: Ein Auserwählter, Kampf zwischen Gut und Böse. Alle sahen relativ normal aus meine ich und sie konnten Barrieren erschaffen und darin haben sie dann gegeneinander gekämpft, so dass die Menschen nichts mitbekamen und sie für die unsichtbar waren. Hab schon argh lange gegooglet und finde es nicht. Die Charaktere hatten besondere Fähigkeiten und die Barrieren sahen von der Form her teilweise unterschiedlich aus. Müsste so 15 Jahre oder länger her sein. Hoffe ihr könnt mir helfen. Glaube zur gleichen Zeit lief Golden Boy auch.

Dickes Danke schonmal

...zur Frage

Kennt jemand diesen Anime? :) beschreibung im text

Hallöchen,

also es ist schon etwas her aber da hab ich eine Anime Serie gekuckt und wollte sie jetzt wieder gucken ich weis nur leider nicht mehr wie die Serie heist!

  • es ist romantisch und spielt in einer anderen zeit mit krieg
  • die Männliche Hauptrolle hat eine Maske mit 2 hörnern
  • er erinnert sich nicht mehr was geschehen ist und warum er diese Maske aufhaut
  • soweit ich es verstanden habe kommt der mann mit der Maske aus unserer zeit..:D
  • die weibliche haubtrolle findet ihn
  • sie hat ohren und einen schwanz
  • es gibt verschiedene menschen z.B. schwarze und weise engel, eine starke frau die eine halsfessel trägt und menschen die ohren mit schwanz hat
  • der mann mit der Maske wird später soweit ich mich erinnere ein König..
  • die frau mit den ohren und schwanz und der mann mit der Maske verlieben sich wärend der staffel

und die Serie war auf deutsch gedubbt

ich hoffe ihr könnt mir helfen :D LG HannyBunny123

...zur Frage

Warum sahen die Leute in den 80 ern und 90 ern so merkwürdig aus?

Wenn man sich mal alte Lieder anguckt oder so. Die sehen komplett anders aus, als heute.

Dass damals ne andere Mode war, is mir klar, trotzdem sahen die Menschen komplett anders aus. Als ob alle ein Typ mensch gewesen wären?!

...zur Frage

Das Leben nach dem Tod?!? Engel sein?!

Kennt ihr die Serie "Ghost wispers" ? Es geht um tote Menschen die noch nicht mit ihrem Leben abgeschlossen haben, daher möchte ich fragen, ob das wirklich so ist, bzw möchte ich unbedingt nach dem Tod so eine Art "Engel" sein (denkt nicht ich wär krank im Kopf :D )

Was passiert wirklich nach dem Tod und wie kann ich auf meine Nachfahren schauen obwohl es mich nicht mehr gibt??

...zur Frage

...da sahen die Kinder Gottes nach den Töchtern der Menschen?

Ich hab mich schon immer gewundert was diese Stelle damit meint...(1. Mose 6,2) Früher dachte ich das mit "Kinder Gottes", gottesfürchtige Menschen gemeint sind..Aber diese Theorie bricht die Aussage "Töchtern der Menschen".. Engel,so weit ich weiß, hat Gott nicht als "Kinder Gottes" bezeichnet..Vielleicht hab ich was übersehen? Ich weiß es zwar nicht ganz genau weil, ich logisch damals nicht mal existierte aber Gott würde wahrscheinlich auch nicht den Engeln erlauben zu den Menschen b.z.w zu den Weibern der Menschen zu gehen..Gefallene Engel könnten es auch nicht sein...weil wohl kaum würde Gott sie so nennen...Aber wer weiß?! Hat jemand Vorschläge?

Unnötige Kommentare sind äußerst unerwünscht..

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?