Alte Serie auf Nick?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wollten die da geister suchen...weil dann weis ich welche serie du meinst...hieß die ghosthunters oder so....?

kann sein^^ da haben die nämlich immer ein kind nach dem anderen in ein dunkles altes haus geschickt. ausgestattet mit allem möglich zeugs....

@blackwolf13

genau das war die Serie....sorry ich habe keineahnung wie die hieß...hatte auch immer Angst die anzugucken

@Gigi13

naja...^^ ich war da immer voll nervös xD aber diese 'ghosthunters' ist auch interessant :D

@Gigi13

ok ich weiß jetzt wie die serie heißt: Ghost Trackers.

Ich glaub', ich weiß, welche Serie du meinst. Da haben die Kinder in den alten Häusern doch immer mit fragwürdigen Gerätschaften Temperaturunterschiede etc. gemessen und wollten einem dann weißmachen, das käme durch Geister.

Tut mir Leid, aber den Namen der Serie kenne ich auch nicht, hab' selbst nur einmal eine Folge gesehen

also spontan geisterhaus fällt mir Das Haus Anubis ein aber das passt nicht direkt...KA

Etwas spät, aber vielleicht kommt hier durch google ja mal jemand drauf:)

Die Serie heißt Ghost trackers