Alte Sendung, die im Mittelalter statt fand (eher Kindersendung). Ähnlich wie Power Rangers. Namen?

1 Antwort

Mystic Knights die Legende von Tir na nog oder so ähnlich

Kindersendung mit Mädchen (Tierwelt)?

Ich habe mich gerade an meine Kindheit erinnert und was ich früher geguckt habe :D Also habe ich mich an so ein Mädchen erinnert die immer etwas mit Tieren gemacht hat sie hatte glaube ich braune kurze haare wie hieß die sendung und bevor es los ging war sie im haus mit ihrer mutter glaube ich

...zur Frage

Alte Kindersendung mit Ratten

Hi Ich suche eine Alte Kindersendung,ich glaube es waren Rocker Ratten oder Mäuse die mit ihren Motorrädern Wände hochfahren konnten.

Die Sendung lief ca. vor 13 Jahren

...zur Frage

Wie heißt diese Kindersendung mit weißen Gestalten?

Hey, ich suche eine Kindersendung, ich hab echt überall nachgeguckt und nichts gefunden. Da waren weiße Figuren,der eine hatte so eine ganz lange Mütze auf und die sind immer auf einem Sofa durch ein Traumland gereist.Ich glaube es gab da auch einen Wohnwagen,aber da bin ich mir nicht mehr so sicher.Die Sendung lief soweit ich mich erinnern kann auf Superrtl oder Kika.

...zur Frage

Kennt jemand ne alte Sendung die bei super rtl lief mit drachen( kein zeichentrick)?

Das war ne Sendung mit Menschen, die sich in Drachen verwandeln konnten oder so ähnlich. Die waren so ungefähr in der Mittelalter und mussten immer gegen so böse kämpfen. :D:D:D Kennt jemand den Namen thx

...zur Frage

Suche eine Kindersendung von "Super RTL" aus dem Jahr 2006?

Also da ging es um ein Mädchen, dass mit ihrem Opa (oder so) auf die Erde reist. 

Sie sehen beide aus wie Menschen. Dort findet sie Freunde, die ihr helfen gegen Aliens (so weit ich mich erinnere) zu kämpfen. Einige sahen auch menschlich aus. 

Das Mädchen und ihre Freunde hatten immer so Anzüge an in verschieden Farben (einer war blau, der andere rot, usw.). Ich glaube sie waren zu viert. So weit ich mich erinnere, lief die Sendung im Sommer auf "Super RTL", so ca. 2006 könnte aber auch 2007 sein oder 2004 - 2005. 

Und das Jahr darauf lief sie noch einmal, danach hab ich sie nicht mehr gesehen.

Und da ich noch sehr jung war (ca. 6 - 8 Jahre) hab ich mir den Namen nicht gemerkt. 

Es waren nicht die "Power Rangers" und es war so eine Zeichentrick Sendung. und die Menschen sahen menschlich aus und nicht irgendwie komisch. 

Ich hab auf der Seite von "Super RTL" schon gesucht, aber es gibt halt sehr viele Sendungen. 

Kennt einer von euch diese Sendung? 

Würde sie mir gerne nochmal angucken. 

Bitte nur ernste Antworten und Danke im Voraus :)

...zur Frage

Feen und Trolle, verzauberte Welt?

Hallo ihr Lieben

Ich suche einen fern oder drillen Film der früher ab und zu auf super RTL lief und ich mag den Film sehr aber finde ihn einfach nicht wieder da ich den Namen des Filmes vergessen habe und mich auch kaum an was errinere.

Also in den Film handelt es sich um zwei Geschwister die eine etwas älter als die andere wen ich mich richtig errinere ist von den zwei Mädchen die Mama verstorben und sie leben bei ihren Vater.

Ich weiß noch das am Anfang alle mit einen Schiff in die andere Welt reisen müssen mitten im Film die jüngere Schwester mit einen Menschen Stier sich anfreundet was in einen laverind lebt und auf passt und das sie am Ende gegen wen kämpfen und das sie ein Drachen Kopf hat den sie wieder zum Leben erweckt bisschen schwer zu beschreiben und das große Mädchen entdeckt in den Zauber Walt ein wunderschönes Pferd ich glaube ein schwarzes.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?