Alte Schulbücher nicht zurück gegeben an Cousine jetzt will sie Geld?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Naja ein Buch ist nach 2 Jahren nicht alt aber den vollpreis für die Bücher zu verlangen ist schon übertrieben. Wenn sie die Bücher weiterverkauft hätte, hätte sie doch auch nicht den vollpreis verlangt. 

Versuche das in Ruhe mit ihr zu klären und biete ihr zB Klamotten die du nicht mehr trägst oder Schmuck an als Entschuldigung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch die bücher gebraucht bei ebay zu kaufen und den schaden so zu ersetzen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nanilaone
19.04.2016, 19:13

Leider sind es  Schweizer Berufsschulbücher und die braucht niemand mehr so. und was will sie noch damit.

0

Was möchtest Du wissen?