Alte Schriften bei Microsoft Word

2 Antworten

Hat nicht direkt mit MS-Word zu tun, da zwar das Office die ein oder andere Schriftart noch mitbringt, Schriftarten aber sonst, lapidar gesagt, vom Betriebssystem bereitgestellt werden und somit allen Windows-Anwendungen zur Verfuegung stehen. Lade Dir freie Schriftarten herunter (oder kaufe kommerzielle) und entpacke (ggfs. mit Installationsroutine) sie in das FONT-Verzeichnis von Windows.

Edwardian Script ITC , Vivaldi , Kunstler Script , Monotype Corsiva , Vladimir Script

du musst bei manchen die Svhriftgröße vergrößern aber sonst find ich die gut :)

Monotype Corsiva finde ich gut :)

Danke :)

0

Microsoft Word 2010 - Gebogene Schrift?

Hallo ich hatte mal vor einigen Jahren, so ein recht altes Microsoft Word und dort konnte man bei WordArt so coole gebogene schriften, schriften mit schatten etc. machen, jetzt habe ich die version von 2010 und wollte fragen, ob das dort auch funktioniert? Also so eine geborgene Schrift... Danke im Vorraus :) lg

...zur Frage

Drucker druckt fett geschriebenes normal

DRUCKER DRUCKT FETT GESCHRIEBENES NORMAL

Frage von uhrstock
14.07.2013

Hallo,

ich habe eben mit dem Textverarbeitungsprogramm Word einen Text mit der Schrift "Square721 BT" verfasst. Manche Text-Stellen habe ich fett, kursiv oder unterstrichen geschrieben.

Bei dem Ausdrucken jedoch, ist mir aufgefallen, dass mein Drucker den Text, der eigentlich fett hätte sein müssen, gar nicht fett sondern normal druckte. Bei anderen Schriften ist dies jedoch nicht der Fall.

Woran liegt das? Am Drucker, am Computer, oder an der Schrift. Ich bitte um Hilfe, danke im Voraus!

LIEBE GRÜSSE uhrstock

...zur Frage

Microsoft Word Starter 2010 Download?

Hallo. Kann man sich Microsoft Word Starter 2010 gratis downloaden? Danke

...zur Frage

Ich habe persischen Text in Word und muss ihn in eine InDesign-Datei (CS5) einbauen. (Schriften habe ich.) Gibt es eine kostenlose Lösung?

...zur Frage

Schriftarten im Microsoft Word

Hey, welche Antiaue Schriften und Grotesk Schriften gibt es im Microsoft Word?

...zur Frage

Microsoft Word 365 - Ein bestimmter Text soll eine eigene Seite haben?

Ich erstelle gerade einen Text bei Microsoft Word und möchte, dass ein bestimmter Text auf eine Seite kommt. Ich muss aber wahrscheinlich nachher das Dokument noch bearbeiten und möchte nicht immer die Absätze so setzen, dass der Text seine eigene Seite hat. Gibt es dafür eine bestimmte Funktion bei Word.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?