Alte, schöne Mädchennamen!

6 Antworten

Ida, Dora, Margarethe, Thea, Emma, Laura, Erna, Gerda, Isolde, Rosemarie, Annegret, Auguste, Mathilde

Isolde, Genoveva, Persephonie, Ida, Gretchen, Gerda (aus "Die Schneekönigin", toller name) und Madita gefallen mir gut. Nora oder Cassandra ist auch schön.

Brasilianische Mädchennamen

hallo (:also ich brauche für meine gl referat ein paar brasilianische namen also mädchen und jungen namen, aber die sollten richtig schön klingen und es sollte nicht unbedingt sowas wie isabell oder so sein, also ich brauche namen die man vielleicht nicht unbedingt schon kennt, aber wie gesagt sie sollen schön sein danke im vorraus :)

...zur Frage

Name für bösen König, Stadt, Land / Fantasy-RPG?

Hallo:) Ich suche für ein RPG einen Namen für einen bösen König, eine oder mehrere Städte und das Land , in dem sich das ganze abspielt. Die Geschichte spielt sich im späten Mittelalter ab. Bitte nur ernstgemeinte Antworten, Danke im Voraus!

...zur Frage

Hässliche MädchenNamen mit coolem Spitzname?

Kennt ihr so Mädchenamen, die ihr nicht so schön findet, die aber einen Spitznamen haben, der den Namen schön macht?

Oder allgemein Mädchennamen, die ihr nicht schön findet?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Schöne aber seltene Namen

Hallo liebes Forum,

Ich suche schöne Namen:

  1. Mädchennamen, sollten schön sein aber nicht zu außergewöhnlich, am Besten mit einem bisschen Pepp und auch Spitznamen zu diesem Namen wären toll!

2.Jungennamen: sehr außergewöhnlich, dennoch leichter auszusprechen, selten,aber dennoch schön. Der Name muss irgendwie weich klingen.

danke im vorraus!!

...zur Frage

Rebellische Mädchennamen?

Schreibe ein Buch und brauche noch einen Namen. Sie ist groß, hat schwarze Haare, Sommersprossen und grüne Augen. Ist rebellisch, unzuverlässig, frech... Namen????

...zur Frage

Namensfrage! Fantasyname für weibliche Kriegerin!

Hallo!

Ich habe ein Namensproblem. Und zwar geht es um eine weibliche Elbe/Elfe. Sie ist eine ausgezeichnete Kriegerin, kämpft mit Pfeil und Bogen, und Dolchen. Sie ist sehr verschlossen, um andere vor sich selbst zu schützen, weil sie mit einem Fluch belegt ist, der jeden zum Tod führt, für den sie etwas empfindet. Sie ist meistens sehr finster drauf und tut alles, um den Leuten um sie herum Grund zu geben, sie zu meiden. Aber tief im innerren ist sie sehr verletzlich und traurig und sehnt sich nach nähe. So sieht sie aus: langes, glattes schwarzes Haar, bleich, meerblaue Augen, sehr groß und hager. Über dem linken auge hat sie vier Narben von Krallen, und die haben ihr linkes AUge zerstört, weshalb sie auf dem linken Auge blind ist. immer ien harter, verbitterter Zug um den Mund. Ich hätte ja schon Namen, aber ich schwanke und bin mir nicht sicher: Nuria/Nuray, Maeve, Eletheriel? Ich weiß es nicht, bitte helft mir! Danke schon jetzt für eure Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?