Alte, schöne Mädchennamen!

6 Antworten

Ida, Dora, Margarethe, Thea, Emma, Laura, Erna, Gerda, Isolde, Rosemarie, Annegret, Auguste, Mathilde

Isolde, Genoveva, Persephonie, Ida, Gretchen, Gerda (aus "Die Schneekönigin", toller name) und Madita gefallen mir gut. Nora oder Cassandra ist auch schön.

MovieStarPlanet Namens Ideen?

Hallo meine Freundin wurde auf Msp gehäckt und ich sollte fragen ob ihr Namens Ideen für sie habt. Der Name darf auch - beinhalten :)

bitte keine Namen wie: BlueDivaGirl908

Wir finden sowas nicht schön :(

Sie mag eher Namen die etwas Aesthetic klingen.

Danke.

...zur Frage

Außergewöhnliche Kaninchen Namen?

Hey,
Ich suche für mein Nächstes Kaninchen einen Namen (Weiblich) Er sollte schön klingen. hättet ihr einen Namen?

...zur Frage

Schöne aber seltene Namen

Hallo liebes Forum,

Ich suche schöne Namen:

  1. Mädchennamen, sollten schön sein aber nicht zu außergewöhnlich, am Besten mit einem bisschen Pepp und auch Spitznamen zu diesem Namen wären toll!

2.Jungennamen: sehr außergewöhnlich, dennoch leichter auszusprechen, selten,aber dennoch schön. Der Name muss irgendwie weich klingen.

danke im vorraus!!

...zur Frage

welcher ist passend?

Hey also ich habe für meine Hauptperson in meinem Buch (weiblich) eigentlich schöne namen, aber ich weiß nicht welchen ich nehmen soll. Ihre Persönlichkeit ist leicht rebellisch, mutig, stur aber auch hilfsbereit.

Dalia, Kiara, Viona, Ira, Freya, Naomi

Ich danke schon mal jetzt für die hilfe :)

...zur Frage

Rebellische Mädchennamen?

Schreibe ein Buch und brauche noch einen Namen. Sie ist groß, hat schwarze Haare, Sommersprossen und grüne Augen. Ist rebellisch, unzuverlässig, frech... Namen????

...zur Frage

Kennt ihr schöne, alte englische, weibliche Namen?

Wir suchen einen oben beschriebene Namen. Er soll selten klingen. Danke schonmal :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?