alte scheune, wieviel Wert?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kann dir so keiner sagen,ist immer angebot und nachfrage und in welcher region

naja es ist nicht die einzigste leerstehende scheune hier in der gegend. Gibt es irgend einen Anhaltspunkt an den ich mich richten kann. z.b. 2000 bis 10000 euro oder sowas. Mein Nachbar möchte möchte nämlich, das ich ihm einen preisvorschlag mache. Und ich habe leider keinen schimmer...

0
@wwittman

dann fang halt mal mit 5000 an,merkst doch an seiner miene ob es passt

0

Die Scheune ist gar nichts wert, nur Grundstückspreis. Und der ist im Hochwasserschutzgebiet nochmals billiger, da selbst die landwirtschaftliche Nutzung eingeschränkt ist. Grundstückspreise erhältst Du bei der Geschäftsstelle des Gutachterausschusses des Landkreises.

Übrigens:

Mit der Scheune kannst auch Du nichts anfangen; alle Nutzungen widersprechen geltendem Baurecht.

das hört sich ja erstmal garnicht so schlecht an : ) ich wollte da auch nichts umbauen etc. wollte sie als Lager nutzen für Anhänger motorrad auto etc.

vielen dank für den Hinweis : )

0
@wwittman
wollte sie als Lager nutzen für Anhänger motorrad auto etc.

das kann probleme geben.

0

Liegt die Scheune in der City von München oder Bielefeld?

zum glück nicht, sie ist auf dem land. nächste grössere stadt 20 km. hat auch kein strom oder wasseranschluss. grundstückspreis in etwas 15-20 euro pro qm

0

Was möchtest Du wissen?