Alte Scheibenwischer wieder Flott machen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt zun Beispiel bei Westfalia Abzieher für die Blätter. Damit kannst du die Lebensdauer erheblich verlängern. Aber 4 Jahre? Da hat dein Freund aber ganz schön geflunkert.

Ich werde beides ausprobieren, an einer Seite, dass mit dem Apfel und auf der anderen Seite mit den Abzieher, und das was am besten ist bekommt den Stern. Aber auf jeden Fall danke an alle beide, ihr hättet beide den Stern verdient.

Einen Apfel durch die Hälfte schneiden und mit dem Inneren des Apfels an den Scheibenwischern lang reiben!