Alte Schallplatten für viel Geld verkaufen?

6 Antworten

Was verstehst du unter "Fairer Preis" oder gar "viel Geld"?

Welche Platten?

Welche Pressungen?

Welche Varianten?

Zustand?

Die meisten Platten sind im neuwertig Zustand keinen 1€ wert und lohnen dementsprechend im verstaubten Zustand nicht einmal das Waschen (bloß nicht selber machen, wenn du davon keine Ahnung hast - da machst du mehr kaputt, als dass es nützt).

Ja,wie schon 'Fraganti' schrieb.....es kommt darauf an,was ist 'alt' für dich ?Welche Musik,sind es Raritäten,vielleicht sogar Platten,die sonst keiner mehr hat usw.usf.Da müsstest du mal mehr heraus bekommen,dich vielleicht von Bekannten oder 'älteren' Verwandten beraten lassen.Nur nicht gleich ins Netz stellen,das rennt dir nicht weg,wenn die schon ewig lagerten,dann kommt es auf ein paar Monate auch nicht an.

Hier kannst du schauen was für Vinyl so in etwa bezahlt wird.
https://www.popsike.com/

Das meiste hat nicht viel wert (0-3 Euro)

Wo kann ich alte Schallplatten online verkaufen auch wenn sie keine Strichcode haben?

Ich habe von meinen Opa lauter alte Schallpltten zum Verkaufen gekriegt, aber ich weiß nicht wo ich die am esten online Verkaufen könnte habt ihr Ideen ??

...zur Frage

wo kann ich Bücher zu einem fairen Preis verkaufen ausser bei rebuy momox oder hitmeister?

...zur Frage

Alte Schallplatten ohne Cover verkaufen?

Ich habe über 300 alte Schallplatten leider ohne Cover aber in gutem Zustand. Was sind diese noch Wert (pro Stk.)? Und wo bekommt man so etwas los?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Schallplatten wieviel wert?

Ich habe beim Aufräumen ein paar alte Schallplatten gefunden im Internet steht dass die was wert sind allerdings weiß ich immer noch nicht wie viel hat vielleicht jemand Ahnung davon und könnte mir sagen wie viel meine Platten wert sind

...zur Frage

Alte Motorradteile verkaufen

Servus zusammen, weiß einer von euch ob ich meine alten Motorradteile (yamaha yzf r6 rj11) an eine Motorradwerkstatt oder ähnliches verkaufen kann? Dass ich das alles in ebay etc. inserieren kann weiß ich auch. Wollte nur wissen ob ihr eventuell wisst, ob die so ältere, gebrauchte Teile annehmen für einen fairen Preis?!

...zur Frage

Für wie wiel Euro kann ich alte Schallplatten auf dem Flohmarkt verkaufen?

Ich möchte alte schallplatten verkaufen und frage mich wie viel sie wohl wert sind (allgemein)... sie sind alle schon sehr alt aber noch gut erhalten!

Vor allem Platten von Deep Purple, Michael jackson, jimi hendrix, elvis,den beatles oder acdc sind dabei... kennt sic h wer aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?