Alte Schallplatten .. wie verkauf ich sie am besten?

2 Antworten

Das sind alles Platten die keinen Wert haben, da es davon zu viele gibt. Evtl. wirst du sie auf dem Flohmarkt los, ist aber recht zeitintensiv.

LP´s (Rock - Pop) sind nur in absolut makellosem Zustand etwas "Wert" Schlagerparaden sind komplett wertfrei.

Ebaypreise sind für dich nicht relevant. Da Plattensammler bei seriösen Händler ganz andere Preise bieten, als bei einem Privatanbieter ohne entsprechdem Ruf als vertrauenswürdiger Vinylverkäufer.

Wende dich am Besten an diesen Händler. Der hat einen super Ruf und zahlt realistische Preise:

http://www.interhard.de/html/schallplatten.html

1960er jahre musik?

Hallo:) ich muss für die Schule ein referat über die Musik in den 60er Jahren halten und muss dabei die Meinung anderer Personen einbinden. Könntet ihr mir eure Meinung schreiben zu der Musik (Elvis Presley, The Beatles, Bob Dylan) danke:)

...zur Frage

Auf welcher CD ist in the Ghetto von Lisa Marie Presley und Elvis

Auf welcher CD ist in the Ghetto von Lisa Marie Presley und Elvis.

Danke im voraus

...zur Frage

Ich suche das Lied von Elvis Presley wo er zusammen mit einer Frau "In the Getto" singt. Kann mir da jemand helfen wo ich das finden kann?

...zur Frage

Elvis Presleys einzigartige männliche Ausstrahlung

Wieso glauben viele, dass Elvis Presley schwul war? Er war doch verrückt nach Frauen. Ausserdem sah er auch gar nicht schwul aus. In den Jahren Jahren 1968-1972 sah er so gut aus, es hat im Show-Geschäft nie wieder einen Mann gegeben, der so eine faszinierende einzigartige männliche Ausstrahlung hatte. Ich finde, zu ihm passt eher die Bezeichnung "metrosexuell", er war also eine heterosexueller Mann mit einem extravaganen Kleidungsstill. Was meint ihr?

...zur Frage

War Elvis der Schwiegervater von Michael Jackson als der King of Pop mit Lisa Marie Presley verheiratet war? auch auf dem Papier?

Ich weiß die Heirat von Michael und Lisa Marie war im grunde nur Schein, doch war Elvis in dieser Zeit rechtens der Stiefvater von Michael?.

...zur Frage

Was ist in der EU los?

Brexit, deutsche Wahl, Polen, F, und nun Spanien?

von den vielen anderen probleme ganz zu scheigen?

aber viele sagen weiter so?

zerbricht dann ganz eu?

kommen nur sachzwänge als antwort?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?