Alte Säcke wollen in die Disco in München - kommen wir da rein?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommst du bestimmt rein

Oh Gott, wenn ich mir anschaue, was es hier für Antworten gab, muss ich mich beinahe schämen und um Entschuldigung bitten, dass ich nicht vor zwei Jahren schon hier unterwegs war...

Die Pulverturm-Veranstaltungen, die zweimal im Jahr im Muffatwerk stattfinden, sind gewissermaßen Revival-Partys für alle Leute, die eben vor 20 Jahren schon in den Club gegangen sind. Dementsprechend ist das Durchschnittsalter dort tendenziell eher 30+!

Ich hoffe, mit dieser viel zu großen Verzögerung konnte ich hier dennoch ein wenig Klarheit schaffen.

Hast Du kein Telefon mehr? Wieso stellst Du diese Frage hier ein einem Forum, wo Dir mir Sicherheit keiner eine amtliche Antwort geben kann und nicht dem Betreiber direkt???? Dort anrufen, wäre der effektivste Weg oder notfalls auch per Mail, dann hast Du es schriftlich. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wenn es keine gezielte Ü40 Veranstaltung ist, Ihr Euch trotz Einlass unwohl fühlen könntet, denn meist ist dann alles auf die Jugend getrimmt, denn die geben heutzutage in solchen Locations das Geld das, nicht wir alten Säcke!!!

Kein Veranstalter wird dir, ohne dich persönlich zu kennen, garantieren, dass du eingelassen wirst, schon gar nicht schriftlich.

Es hätte ja sein können, dass hier welche zu finden sind, die da schon mal waren.

Ironie on

Aber natürlich entschuldige ich mich untertänigst dafür, dass ich es gewagt habe hier eine Frage zu stellen. Ich sehe natürlich ein, dass das hier die vollkommen falsche Plattform ist um Fragen zu stellen oder einen Rat zu suchen. Ich überlege mir, ob ich meine verlorenen Ehre wieder herstellen kann, indem ich mich in mein Schwert stürze.