Alte Sachen weg in Kingdom com deliverance?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du von der Küche aus herausgehst, wo glaub, ein kleiner Brunn ist....gehst du komplett nach Links wo du ein Raum findest mit einer Tür dran. Da sind deine Sache drin.

Ja, die liegen links vom Eingangstor in einem kleinen Raum in einer Truhe

Wo ist das Eingangstor ?
bin jetzt mit der quest fertig

0
@Peter131234

wenn du über die holzbrücke in die burg kommst direkt links

haste die nebenquests ausgelassen?

1