welche lieder kann man für eine "russenparty" benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letka-jenka

google mal nach alten russischen volkslieder. kalinka ist schon mal ganz schön, dann ist noch eins "schwarze augen"(weiss nicht wie das auf russisch heisst) usw. es gibt viele schöne uralten lieder ;-)

Was kann man an seinem 14. Geburtstag machen,wenn man in einem jugendraum feiert?

Ich werde bald meinen Geburtstag feiern.Dieses Jahr feiern ich ihn in einem Jugendraum,ich weiß aber noch nicht was ich machen kann;) Danke schonmal im vorraus☺

...zur Frage

Was könnten wir am 50. Geburtstag von Mama aufführen?

Meine Mama feiert im Oktober ihren 50. Geburtstag. Meine Schwester und ich würden gerne etwas machen/aufführen etc. allerdings fehlt uns bis jetzt die zündende Idee... Das Internet gibt auch nicht viel her zu diesem Thema.

...zur Frage

Kennt ihr russische oder polnische Lieder?

Coole Lieder, von denen man schnell einen Ohrwurm bekommt und mitsingen kann :)

...zur Frage

Imovie eigene musik kostenlos hinzufügen?

Hey,
Ich habe vor ein video zu schneiden... nur hab ich das problem das ich meine eigene musik  nicht benutzen kann.
1. wie kann ich vorgehen..?da die ganzen lieder von itunes DRM geschützt sind und ich sie nicht benutzen kann.
2. kann ich sonst woher lieder "runterladen"?
Ps: ich bevorzuge es kein pc zu benutzen.

...zur Frage

Welche Mikros benutzen Kid Ink, Tyga, Wiz Khalifa etc.. für ihre Lieder?

Welches Mikrofone benutzen diese rapper?

...zur Frage

Russische Geburtstagslieder Mama

Hallo :-)

Ich suche gute russische Lieder die man seiner Mama zum Geburtstag singen kann oder die man einfach in eine Diashow mit einbauen kann.. leider finde ich selber immer nur die Lieder, die jeder schon 100 mal gehört hat :D

Links zu den Lieder, wären super. :-)

Dankeschön :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?