Alte rtl 2 serie aus dem Pokito programm?

2 Antworten

Wie meinst du sie wurde im real life gedreht? Gab es auf pokito nicht eigentlich nur animierte Sendungen?

1

Es Liefen nicht nur Anime serien meine ich, es waren echte Menschen das weiß ich noch aber sonst kann ich mich nur schwach erinnern :/

0
17

Hmm, hört sich ja fast an wie ben10, aber das lief ja auf kabeleins und war ein cartoon. Schonmal dinge wie "asian ben10 clone" gegooglet oder so?

0
1
@Kranta

Jap alles schon gesucht aber nichts gefunden habe sogar auf japanischen seiten geschaut und nichts gefunden :/

0

Ohje.. Aber nicht die Power Rangers oder ? 

1

Nein.. Daran habe ich auch schon gedacht.. aber das ist es nicht.. 

0
14
@BNYCutestSenpai

Davon gab es halt auch tausend verschiedene Versionen... Sonst fällt mir ehrlich gesagt nicht viel ein 

0

Was ist das Durchschnittseinkommen von Menschen in Thailand?

...zur Frage

Wo kann man alle folgen von Inspektor Gadget schauen ( Ich meine dass was in Super Rtl läuft und nicht das Alte.)?

Ich finde die Serie Inspektor Gadget lustig und wollte fragen wo man sie im Internet kostenlos anschauen kann. Also ich meine das neue was in Super Rtl läuft und nicht das Alte. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ich suche eine alte pokito serie

ich wollte nochmal ein paar alte serien gucken aber ich komme einfach nicht auf den namen in der serie ging es um ein kartenspiel doch sie konnten sich die karten zuvor selbst aus einer paralell welt scannen und sich dann selbst in die gescannten monster verwandeln und als diese kämpfen vielen dank schonmal im vorraus

...zur Frage

[SERIE] Ich suche eine alte Serie, kann wer helfen?

In der Serie ging es um ein Kartenspiel mit Monstern und wenn man gut genug darin war, konnte man in eine andere Welt reißen (und sich in diese verwandeln und gegeneinander kämpfen). Ich wage mich nur noch daran zu erinnern, dass der erste Kampf vom Hauptcharakter halbnackt gegen ein Mädchen mit einer Art Feuermonster war?

...zur Frage

Alte Serie mit blonden Mädchen?

Hallo ich kann echt nicht mehr viel über die Serie sagen, also mir fällt einfach der Name nicht ein vielleicht kann mir jemand helfen..

Ich habe die Serie vor ca. 10 Jahren mit meiner Schwester im Fernsehn geschaut.

Da ging es um ein blondes Mädchen, so im Teenie alter und ihre Probleme

In dem Intro der Serie hatte die immer eine Creme oder so um den Mund geschmiert das weiss ich noch

Einmal hat die ein Tshirt geklaut und das dann ganz doll bereut an die Folge erinnere ich mich... Das Programm weiss ich leider nicht mehr viellicht Super RTL ? Ach und gegoogelt habe ich schon und mir 1000Stück durchgelesen und es nicht gefunden.. Sorry wenn sich das alles seltsam anhört, mich wurmt es nur das ich einfach nicht auf den Namen komme! :P

Wäre nett wenn mir jemand weiter helfen könnte..

Danke schonmal !

...zur Frage

Alte Monsterserie, ähnlich wie Pokemon, gesucht!

Hey, ich wollte mal fragen, ob ihr eine alte Monster Serie kennt, die so ähnlich wie Pokemon oder Digimon war. Sie lief, glaub ich, auf Super RTL oder RTL2 ... Auf jeden Fall fängt der Name irgendwie mit "Monster" an :D:DD Wisst ihr welche Serie das ist? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?