"Alte" Rollschuhe von früher - sehr teuer (Originale)?

3 Antworten

Damals ist wie schon angemerkt relativ. Das Problem ist sicherlich der Zustand. Wahrscheinlich findest du auf Ebay gebrauchte, die Frage ist nur, wie die beinander sind. Und davon ist auch der Preis abhängig.

was ist bei dir " von früher" ? die ersten Rollschuhe hatten Eisenräder.

3

Ehm. Stimmt, etwas ungenau. Vll. 70er/80er? Ich muss da an "Zurück in die Zukunft" denken. ;D

0
55
@xXKaatiXx

Das ist dann entweder ein Skateboard aus dden 80ern oder Rollschuhe aus den 50ern. Das Hoverboard kriegst du nicht her. ;)

0

suche Rollschuhe für unter normale Schuhe zu schnallen

Hallo, kann mir jemand von Euch sagen wo ich solche noch finden kann? Hab die früher immer gehabt und letztens mal in einem Laden gesehen, leider weiß ich nicht mehr wo der Laden war und wie die Teile richtig heißen.

Kann mir jemand weiter helfen ?

Gruß Eure Delfina

Ps. Die Frage steht in der Überschrift

...zur Frage

Gibt es eine Internetseite wo man original Bundeswehr Parka kaufen kann?

Hallo,ich suche eine Internet Seite die Originale alte Bw Parka in oliv verkauft.

...zur Frage

Acrylfarbe auf Textil?

Hallo, ich möchte mir eventuell alte Rollschuhe bestellen, die allerdings mit Monster high Figuren bedruckt sind. Daher würde ich sie gern upcyclen und besprayen. Ist es möglich, Edding Spray oder Acrylfarbe zu verwenden? Ich möchte ungern Textilfarbe kaufen, da diese teurer als die Rollschuhe wäre.

Wenn beides funktioniert, was wäre besser?

...zur Frage

Alte kindersendung gesucht! :33

hi ich suche eine kindersendung, die ich mir früher selbst gerne angesehen habe. sie lief, glaube ich damals auf kika.

es geht um eine bärenfamilie die im wald lebt & um irgendwelche trolle die in einer höhle leben sorry für die wenige info, aber an mehr kann ich mich nichtmehr erinnern

...zur Frage

osmanischer ring?

wo kann man originale osmanische ringe kaufen kann ruhig teuer sein

...zur Frage

Originale Bundeswehr Kampfstiefel

Hallo, ich bin auf der Suche nach den Originalen Bundeswehr Kampfstiefeln für den privaten Gebrauch! Auf meiner Suche bin ich auf diesen Stiefel gestoßen er wird als Original beschrieben ist das einer? http://www.raeer.com/shopexd.asp?id=29674 Oder bietet es sich eher an bei Ebay einen gebrauchten zu erstehen? Der 2000er Stiefel oder die "Alte Art" wären auch cool und wo kann ich die kaufen? Dankeschön!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?