Alte Roben in neuen Teilen von Assassin's Creed?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also bei Assassins Creed 2 und den nachkommenden Story Abschnitten wie Brotherhood und Revelations konnte man die Robe von Alta´ir anziehen, sobald man sie bei Uplay mit den UPlay Punkten freigeschaltet hatte, die man durch Aktionen im Spiel bekommen hat. Im dritten Teil konnte man die Robe von Ezio Auditore bekommen bzw kaufen. Wie und wo genau weiß ich nicht mehr. Bei den neueren Teilen weiß ich es nicht, da ich nur bis Teil vier gespielt hab.

Ich weiss nur, dass man irgendwie in AC Unity die Roben von den älteren Assassinen bekommen kann, weiss aber nicht wie

Auch heute kann man noch Roben aus anderen Teilen freischalten.

Bin aber nicht sicher, ob man einen alten Spielstand braucht oder man es auch mit uplay Punkten einfach freikaufen kann..

Kommentar von HirnlosOo
22.06.2016, 15:56

Kriegst Du das irgendwie raus?

0

In den Kommentaren ein paar Links mit den gewünschten Antworten. Links in die Antworten zu schreiben geht derzeit irgendwie nicht auf Gutefrage.net.

Kommentar von HirnlosOo
29.06.2016, 17:09

Man sollte auf jeden Fall ein Initiates-Konto erstellen, sodass die Spiele korrekt verknüpft werden.

Beim Ubisoft-Klub, der im Übrigen kostenlos ist, ist man quasi automatisch angemeldet, sobald man ein Uplay-Konto erstellt hat. Durch den Klub kann man für Uplay-Punkte in den neuen Teilen kleine Extras, wie z.B. die Roben der vorherigen Teile freischalten.

0

Was möchtest Du wissen?