Alte Reisetasche stinkt

4 Antworten

hi, nimm die tasche mit ins badezimmer, wenn du duschen gehst (ein alter tipp von meiner oma, weil durch den warmen gut riechenden wasserdampf wohl der geruch daraus geht) und lass die tasche dann bis morgen offen in einem trockenen raum stehen.

Versuch es mit Katzenstreu....das nimmt den Geruch........

Es gibt bestimmt eine Reinigungsmittel für Leder! Probier es damit mal:)

Hab ich schon probiert aber innen drinnen ist sie mit Stoff ausgepolstert und der stinkt

0

Wie den Gestank aus Holz entfernen?

Hey,

mein alter Schreibtisch aus Holz stinkt. Die massive Fläche oben ist i.O., hier konnte ich einfach drüberwischen. Die Fläche die nach unten zeigt stinkt allerdings immer noch stark, denn hier ist das Holz eher wie Span (kenne mich hier nicht so aus). Ist in jedem Fall nicht so massiv.

Was kann ich hier tun damit das besser riecht?

...zur Frage

hilfe ledergürtel stinkt nach leder

wie kann ich diesen gestank von leder weg machen wielleicht mit wasser??

...zur Frage

polster stinkt muffig

ich habe im trödelladen zwei schöne alte holzstühle gekauft, die ich mir neu angestrichen habe. leider haben sie ein herausnehmbares, (wohl mit rosshaar gefülltes) auf holz aufgespanntes polster, das fürchterlich muffig stinkt. was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

40 Grad Wäsche stinkt. Was kann man noch machen?

Also ich habe in letzter Zeit das Problem das meine 40 Grad Wäsche sehr sehr muffig riecht.. Dh Hemden usw. Das riecht als hätte man die nach dem waschen noch ein paar Wochen in der Maschine gelassen...Ein super unangenehmer Geruch.. 60 Grad Wäsche riecht vollkommen ok.. Ich kann abrr meine empfindlichen arbeitshemden nicht mit so hohen Temperaturen waschen..

Mal die Fakten:

- Waschmittel is flüssiges spee

- Weichspüler ist lenor (Orchidee)

- Die Maschine ist eine 2 Jahre alte baukneckt mit 8kg

- Ist vor 4 Wochen einmal mit sagrotan maschinenpfleger und einmal mit saubermax maschinenpfleger je bei 95 Grad leer durchgelaufen

- Flusensieb, Scheibe, Türgummis und das Waschmittelfach sind definitiv sauber

Woran kann das den noch liegen?

Mfg

...zur Frage

buttersäure auf auto wie kriege ich den gestank weg?

mein kumpel hat mir aus auto buttersäure geschüttet jetzt stinkt die ganze straße nach dem zeug wie kriege ich das am besten raus?

...zur Frage

Es stinkt unter der Spüle - was kann ich tun?

Seit ein paar Tagen stinkt es bestialisch unter der Spüle in der Küche. Den Abfluss habe ich mit diversen Mittelchen gereinigt, es stinkt nicht aus dem Abfluss, wenn ich die Nase an den Ausguß im Spülbecken halte, kommt da kein Gestank raus. Es riecht von unten drunter. Aber da ist nix - außer einem leeren eimer und Putzmittel und Gestank!!!!

Was kann das sein?????? Muss ich das Rohr unten abschrauben (Siphon), auch wenn es nicht aus dem Rohr oben riecht?

hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?