alte Prüfungsfragen Kraftverkehrsmeister

1 Antwort

Alte Prüfungsfragen werden dir recht wenig bringen denn seit letzten Jahr gibt es neue Prüfungsverordnungen

Das alte und neue Testament?

Was genau ist der Unterschied daran? Wer hält sich an das neue und wer an das alte Testament, Katholiken/Evangelien? Hält sich überhaupt noch jemand an das alte Testament?

...zur Frage

Android Emuator "Andy" startet nicht

Ich habe mir den Emulator Andy auf 32 Bit Windows 7 geladen. Allerdings startet er nicht. Die vorhandene Datei wird angezeigt aber beim Drauklicken passiert nichts , man sieht lediglich, dass der PC kurz arbeitet. Hat jemand von euch schonmal Erfahrungen mit "Andy" auf Windows 7 gemacht? Hat das auf Anhieb funktioniert? Wäre dankbar wenn mir jmd helfen könnte..

...zur Frage

Gibt es irgendwo alte Meisterprüfungen für den 3 Teil (HWO)?

Wir wollen uns gerne einen etwas genaueren Überblick über die Meisterprüfung verschaffen. Leider habe wir nur vom Holzmannverlag diese Musterprüfung, die jedes Jahr dieselbe ist.

Gibt es irgendwo noch mehr verschiedene Prüfungen ?

...zur Frage

Was wären vier Möglichkeiten der Rationalisierung?

Hallo ich stehe kurz vor meiner Prüfung zum Landschaftsgärtner und bin dabei Prüfungsfragen zu lernen. Nun zu meiner Frage in Sozialkund.

 

Fage steht oben, ich habe davon noch nie etwas gehört hoffe mir kann das einer erklären.

...zur Frage

Ist das Alte Testament für die Christen gültig?

Ist das Alte Testament für die Christen gültig? Auf der einen Seite widersprechen sich das neue und alte Testament sehr, jedoch steht das alte Testament immer noch in der Bibel. Ausserdem weisst dieses Zitat aus dem neuen Testament auch noch auf die Gültigkeit hin:

Ihr sollt nicht meinen, dass ich gekommen sei, um das Gesetz oder die Propheten aufzulösen. Ich bin nicht gekommen, um aufzulösen, sondern um zu erfüllen!

Ist es also jetzt gültig oder nicht?

...zur Frage

Wie erlange ich das Fachabitur?

Ganz kurz zu meiner Geschichte: Habe den qualifizierenden Hauptschulabschluss Habe eine Ausbildung zum Kfz Mechatroniker und Danach habe ich drei Jahre als Geselle gearbeitet Und jetzt habe ich meine Meisterprüfung bestanden. Wie sieht es aus mit dem Fachabitur Was muss ich dafür tun damit ich es erhalte?

Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?