Alte Profile denen Ich gefolgt hab wiederfinden?

1 Antwort

man kann sehen, welche Bilder man geliked hat... vllt wäre das was für dich? Unter Profil

8

Hab da leider nichts geliked :(

0

Kann man sehen wenn sich jemand 2. Bei seinem Instagram Account einloggt?

Hey Leute ! Ich hab ein Problem ,und zwar habe ich letztens einen Jungen aus meiner Parallelklasse kennengelernt. Darauf habe ich ihm eine Anfrage zum folgen bei Instagram geschickt, so weit so gut , er hat sie angenommen und er ist direkt zurück gefolgt. So jetzt zum Porblem , ich bin eine sehr Neugierige und hobbylose Person und habe einfach mal aus langweile ein Passwort bei seinem Account ausprobiert . 1. Versuch = geklappt. Ich weiß das es illegal ist und ich habe auch nichts gemacht , ich habe nur geguckt ob er mich schon öfters gesucht hat .. Ich habe mich dann 3 mal in einer Woche angemeldet nur um das nachzusehen. Nur jetzt bin ich mir unsicher ob er es irgendwie herausgefunden hat. Er hat sein Passwort geändert und ist mir entfolgt . Nur ich habe keine Ahnung wie er es hätte erfahren können . Nur 2 vertrauenswürdige Personen wussten Bescheid. Sorry für den Roman. Und danke schon mal für eure Hilfe !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?