Alte Prinzenrolle Packung gefunden - noch geniessbar?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

In Prinzenrolle ist Schokolade. In Schokolade wiederum ist Fett und das kann ranzig werden. Ich würde es nicht mehr essen.

ich wette das schmeckt nicht mehr...kannst es ja einfach probieren...schlimm ist es nicht

Wenn sie im dunkeln leuchtet, dann nicht mehr. Sonst kein Problem, guten Appetit.