Alte Postleitzahlen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gesucht, stimmt genau, 4901!

www.alte-postleitzahlen.de

Ich war in der Grundschule, als das vierstellige System auf das fünfstellige umgestellt wurde, ich meine, das war im Juni oder Juli 1993. Krefeld hatte damals 4150, inzwischen sind es mehrere verschiedene Postleitzahlen

Frag doch mal im Bürgerbüro dort an.

Was hat das Bürgerbüro der Kommunalverwaltung mit den Postleitzahlen der Deutschen Post AG zu tun? Genauso könntest Du das Straßenverkehrsamt nach der versicherungs-prämie Deines Autos fragen!

0

Muss ich mich wenn ich in eine andere Stadt ziehe beim Einwohnermeldeamt abmelden?

Ich ziehe von Hessen nach Nordrhein-Westfalen. Muss ich mich bei meinem Einwohnermeldeamt in der Gemeinde in Hessen abmelden und beim neuen Einwohnermeldeamt in der Gemeinde in Nordrhein-Westfalen wieder anmelden, oder brauche ich mich nur dort ( in NRW ) anmelden und sie geben dann die Information nach Hessen weiter das ich dort nicht mehr wohne?

...zur Frage

Habe ich nach der 10.Klasse in Nordrhein-Westfalen die Mittlere Reife?

Hallo, ich besuche ein Gymnasium in Nordrhein-Westfalen!

...zur Frage

SchulAbschluss Nordrhein Westfalen Hauptschule?

Hallo,

Ich habe meine 10Jahre pflicht Schuljahre voll bin aber im 9 Schuljahr auf einer Hauptschule in Nordrhein Westfalen

Laut meiner Noten kann ich jetzt mein 10b machen ,aber sie raten mir davon ab da ich eine LRS habe und wenn ich die 10 B nicht schaffe würde ich nur einen Abschluss nach Klasse 9 bekomme.

Meine Frage Stimmt es das ich wenn ich jetzt abgehe oder erst nächstes Jahr (wenn ich 10 B nicht schaffe )den gleichen Abschluss habe?

...zur Frage

Müssen morgen Menschen sterben, weil Nordrhein-Westfalen erstmalig nicht am Blitzmarathon teilnimmt?

Zu hohes Tempo gilt als Unfallursache Nummer eins. Weil die Zahl der Verkehrstoten damals stieg, hatte Nordrhein-Westfalen den Blitzmarathon erfunden. Es ist erwiesen, dass in den ersten Wochen nach der Aktion die Geschwindigkeit der Autofahrer sank - das bedeutet weniger Unfälle und weniger Tote. Die neue Landesregierung hat in Nordrhein-Westfalen den Blitzmarathon abgeschafft und riskiert möglicherweise zusätzliche Verkehrstote, weil die Raser in NRW morgen freie Fahrt haben.

...zur Frage

Ist am 4.2 in Nordrhein-Westfalen schulfrei?

...zur Frage

Paket von Rheinland-Pfalz nach Nordrhein westfalen

Eine Freundin ( sie kommt aus Nordrhein - Westfalen) möchte mir das Buch 'Evermore' zuschicken zum ausleihen . (habe keine ahnung wie schwer das buch ist) Ich wohne in Rheinland - Pfalz . Wieviel Versandkosten muss man von NRW - RLP und zurück einzeln und insgesammt bezahlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?