Alte Pokemon Spiele (z.B. Gelb, Smaragd,..) auf Laptop spielen? :D

2 Antworten

Es gibt ne Menge halblegaler Seiten, die dir die tollsten Roms versprechen und dir dann zwar den Pc mit Viren zerlegen. Empfehlen kann ich für Roms (also die Spiele): http://www.n-roms.de/ . Zum emulieren würde ich Visual Boy Advance empfehlen, kannst du dir auf chip.de runterladen :D

Eine Rückmeldung wäre toll, sowas wie "Danke, funktioniert" oder auch "Ich weiss nicht weiter, Fehler XYZ tritt auf". Naja, man kann nicht alles haben.

0
@pokefan29

Soooorry, musste dann los :/

hmm.. pc mit viren zerlegen kling tnicht so toll.. <.> glaube ich hole mir demnächst erstmal nen gutes virenrgrammdings :D

0

Ich kann die zwar keinen link reinstellen aber in youtube kannst du so ein tutorial eingeben und da wird des super erklärt. also bei mir hat des funktioniert.

LG Jessy

Kann man auf dem 2DS Gameboy Spiele spielen?

Mir wurde mal erzählt man könnte Gameboy spiele wie Pokemon Smaragd auf dem 2DS spielen, nun hab ich einen 2DS aber wie kann ich denn nun Gameboy Spiele spielen?

...zur Frage

pokemon per handy tauschen

also... ich hab am Smartphone diesen gba Emulator und hab pokemon feuerrot und Smaragd. kann ich da mit einenm anderen Handy pokemons tauschen?

...zur Frage

Pokemon Smaragd gba emulator android cheat

Hallo, ich habe mir vor kurzem den MyBoy! Free Emulator heruntergeladen und würde jetzt gerne Cheats für Pokemon Smaragd benutzen. Ich verstehe aber nicht wie ich sie eintragen muss. Wie macht man das und welche Cheats muss man benutzen? Danke im voraus!

...zur Frage

Nintendo Ds mit Emulator Pokemon Smaragd verbinden.

hallo wie es oben steht wollte ich euch mal frage ob es möglich wäre wenn ich mit meinen Nintendo ds Pokemon Edition Diamant und die Edition Smaragd, das ich auf mein Handy als Emulator drauf habe, zu verbinden, damit ich Pokemon tauschen kann.

MFG. Falkensinn.

...zur Frage

Pokemon Smaragd ROM - Wo kann ich eine funktionierende downloaden?

Hi Leute! Ich finde einfach keine Pokemon Smaragd ROM, die auch funzt. Ich habe schon 2 gedownloadet aber wenn ich dann mit dem Emulator die ROM spielen möchte ist nur ein white-screen. Ich habe den VisualBoyAdvance Eumlator.

PS: Danke im Voraus.

...zur Frage

Pokemon Smaragd auf 3ds

Hallo Leute, ich habe mit einen 3ds gekauft, weil mein ds Lite kaputt ist. Ich spiele gerne pokemon und hatte Smaragd auf dem ds Lite gespielt was aber auf dem 3ds nicht geht. Kann ich irgendwie ein Modul kaufen wo ich dann das gba Spiel rein stecken kann oder gibt es nen emulator für den 3ds damit ich dann spiele auf die sd Karte machen kann. Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?