Alte Pokémon Karten, sind die was wert?


06.02.2021, 14:46

(Sind alle Deutsch!)

 - (Pokemon, Sammelkarten)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gib die Nummern unten mal bei CardMarket ein

Deutsche Karten sind immer weniger Wert aus Englische. Unten rechts steht bei den Karten ne Nummer drauf, welche Aufschluss darüber gibt was das für ne Auflage ist. Die erkenn ich aber nicht.

Diese sind alle nicht viel wert (nur bei Mewto bin ich mir unsicher)

Ok, danke für die Info! :)

0