Alte Podcast-Folgen laden in iTunes 10.6.1

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe soeben nach genau dem selben gesucht... und bin dann doch irgendwie fündig geworden!

Ich war in meiner Mediathek auf Gitteransicht eingestellt und hatte den abonnierten Podcast mit der rechten Maustaste angeklickt. Dort konnte man dann im Kontextmenü den Punkt "Alle verfügbaren Folgen einblenden" anklicken. Doch zunächst tat sich bei mir überhaupt nichts. Doch dann habe ich mal die Ansicht auf Titelliste gewechselt und plötzlich sah ich auch tatsächlich alle verfügbaren Folgen des Podcasts. Dann am Scrollbalken kurz nach oben gescrollt und plötzlich erschien zu meiner großen Freude tatsächlich der "Alle Holen"-Button!

Also könnte dein Problem entweder darin bestehen, dass du dich nicht entweder in der Ansicht "Titelliste" oder der Ansicht "Albenliste" befindest und daher nicht alle Folgen siehst, oder du hast noch nicht nach oben gescrollt in dieser Listenansicht! Der "Alle Holen"-Knopf ist nämlich scheinbar in der neuen iTunes-Version versteckt worden...

Ich hoffe, ich konnte dir behilflich sein. Ich war nämlich auch grad schon fast am verzweifeln...

Das Problem konnte ich inzwischen lösen... eigentlich ganz simpel: iTunes neu von der Apple Webseite runterladen und nochmal installieren ("reparieren"). Und schon sind die Buttons wieder da!

Was möchtest Du wissen?