Alte Playstation 1 Kiosk aufsteller Leuchtreklamen etc?

1 Antwort

Ebay oder Ebay Kleinanzeigen. Ansonsten einfach mal Google anschmeißen. Es gibt bestimmt eine Menge Sammlerforen oder auch Facebookgruppen, die sich genau mit sowas beschäftigen.

Welche Spiele kann man auf dem GBA spielen?

Ich habe überlegt, mir einen Game Boy Advance zuzulegen, und ich wollte mal fragen, welche Arten von Spiele man damit spielen kann, z.B. auch die, wo Game Boy Color oder nur Game Boy draufsteht, sonst lohnt es sich nämlich evtl. nicht für mich.

Thx im Voraus!

...zur Frage

Pokemon Blaue Edition - TRICKS & Pikachu fangen

Hallo, habe gerade mal meinen alten Game Boy Color wieder ausgekramt und das Spiel "Pokemon Blaue Edition" reingeschmissen. Man bekommt ja immerwieder Gegner mit Elektropokemons wie z.B. Pikachu. Weiß jemand wo & wie man an Pikachu rankommen kann zum Fangen? Und vielleicht ein paar andere Tricks. Gruß :)

...zur Frage

Pokemon rot,gelb,grün und gelb auf Gb Advanced sp spielen?

Hallo,

Ist es möglich die spiele Pokemon rot,grün,blau und gelb edition von 1999-2001 auf dem GB Advanced SP zu spielen ? Ich weiß das der Game Boy Advance zu allen alten modellen kompatibel ist aber wie ist es mit der neueren Game Boy Advance SP version ?

MFg

...zur Frage

Gameboy advance pokemon goldene edition

Hallo ich habe einen gameboy advance und das spiel pokemon goldene edition von gameboy color aber ich kann das spiel nicht speichern also im spiel gehe ich auf speichern un dann wenn man es danach aus macht un dann wieder an muss man immer wieder von vorne anfangen also da steht dann ja neues spiel oder weiter! Hm kann man das auf dem game boy advance nicht speichern oder warum geht das nicht ???

...zur Frage

Wie lange halten neue Batterien im Game Boy Color?

Da kommen ja 2 AA Batterien rein....

...zur Frage

Kann man Pokemon Perl auf Nintendo Ds gegen Pokemon Saphir mit Game Boy advance spielen?

Ich und ein Kumpel wollen mal gegeneinader ein Pokemon spiel spielen leider habe ich keinen Game boy advance und er keinen Nintendo DS. Nun zu meiner Frage 1 Geht es grundsätzlich gegeneinader zu spielen oder passen die Editionen nicht zusammen ( Ich: Pokemon Perl oder Diamant; Er; Pokemon Saphir)?

2 Ist es möglich pokemon zu tauschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?